- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Allg. Zusmmenfassung: 1. Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Bin seit 10 Jahren Stammgast in Meloneras (meist Hotel Baobab oder RIU Palace). 2. Schöne, grüne Hotelanlage mit mehreren Pools (u.a. ein Infinity Pool). Daumen hoch! 3. Vor Ort erfuhr man dann, dass das Hotel in 2 Bereiche aufgeteilt ist: für die normalen Gäste und die VIP' s (Unique-Bereich). Bei der Buchung unbedingt beachten, da es Auswirkungen in vielen Bereichen hat... 4. Man fragt sich, von wo kommen die vielen positiven Bewertungen hier?! Gekauft? 5. Ich persönlich würde das Hotel zwar buchen (nur wegen der tollen Hotelanlage mit Pools) aber keine HP. Ob mit Frühstück - auch das müsste man überlegen.
Schon in die Jahre gekommen. Hier und da abgenutzt.
Keine Gastronomie in einem 5☆Hotel. Statt dessen Kantinenatmosphäre. Ein langer Flur mit ca. 10 Ausgabestationen, wo an jeder was anderes "serviert" wird. Bei so vielen Gästen, die sich um eine Mahlzeit bemühen oder besser gesagt, die versuchen irgendetwas auf den Teller zu bekommen, ist ein Konflikt vorprogrammiert. Zum Sattessen reicht es - hat aber kein Niveau eines 5☆ Hotel. Fazit: NIE (!) eine Halbpension buchen. Es gibt ganz ganz viele gute und preiswerte Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Unfreundlicher, unterirdischer Service an der Rezeption (normalerweise ein Aushängeschild v. Hotel). Mitarbeiter an Rezeption sind desinteressiert, ignorant, teilweise unfreundlich. Dies wird sehr oft in den Bewertungen hier bemängelt. Kein Ansprechpartner - es wird sofort auf eine App hingewiesen. Pech gehabt, wenn man die nicht runtergeladen hat. Man WILL nur auf diese Weise kommunizieren. Ein Beispiel: am 08.07. war mein Geburtstag. Also ging ich zur Rezeption, wollte um Sektgläser bitten, die aufs Zimmer gebracht werden sollten. Die an dem Tag leitende Rezeptionistin begrüßte mich mit den Worten "was wollen Sie?" (ziemlich unfreundlich). Kein Lächeln, kein "Hallo", kein "kann ich Ihnen helfen?". Das war das erste Mal, dass man mich so an einer Hotelrezeption begrüßt hat. Als ich meine Bitte geschildert habe, hieß es "das kostet extra". Kein "oh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "! Statt dessen "gehen Sie dorthin und sagen Sie was Sie wollen".... Ich wiederhole- ich befand mich an der Rezeption eines sog. 5☆ Hotels. Als ich dann ziemlich direkt wurde und der Dame u.a. gesagt habe, dass dies ihr Job wäre und ich hier Hotelgast bin, schien sie verstanden zu haben, dass das kein Spaß mehr ist. Gläser wurden gebracht! Ein anderes Beispiel: beim Auschecken. Gehe zur Rezeption. Sage " Buenos dias! Ich möchte auschecken". Kein Guten Morgen von der anderen Seite des Tresens. Statt dessen die Frage: "Zimmernummer"? Habe dann die Getränke bezahlt. Die Dame fragte mich nach einem Ausdruck. Als ich nein sagte, sagte sie nur "ok" und ging weg! So verabschiedet man sich von Gästen ! Bravo! Die Rezeption - ein Aushängeschild dieses 5☆Hotels. Ich glaube hier ist eine Nachschulung vom Personal DRINGEND notwendig!!!!! Der Umgang mit Hotelgästen ist hier unterirdisch! Hier sollte das Hotelmanagement was tun!
Die Lage ist wunderbar. Mitten in Meloneras, direkt an der Promenade mit Blick aufs Meer. Wer Palmen liebt , wird auf seine Kosten kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liber Ohlde zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Diese Anmerkungen an die Leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Sollten Sie sowohl vor als auch während Ihres Aufenthaltes Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unsere PR-Abteilung jederzeit gerne zur Verfügung und findet Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung