Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
in dieser Kategorie und für das Geld kann man mehr erwarten
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel versprüht sehr viel Atmosphäre, eine wirklich einmalige Anlage, hervorragend angelegt mit sehr viel Liebe zum Detail. Mit seinen vielen Restaurants und Bars bietet das Hotel eine Menge, auch der Hotelgarten ist sehr großzügig dimensioniert. Das Hotel ist jetzt 3 Jahre alt und wenn man bedenkt, dass mind. 2000 Leute im Hotel wohnen ist es kein Wunder dass man in der Hotelhalle auf abgewetzten und löcherigen Coutschgarnituren sitzt ... Wenn ich die anderen Bewertungen lese sind wir wohl fast die einzigen denen das ein oder andere nicht gefallen hat... ich denke es liegt an der Hauptsaison, dann ist auch soch ein Hotel an der Grenze seiner Kapazitäten, ärgerlich daß man gerade dann das meiste Geld bezahlen muß.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut kpl. mit Marmorböden, Betten und Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Bad mit Dusche und Wanne da gibt es nichts auszusetzen, auch hier der Service und Sauberkeit 1a.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hotel drei Speisesäle, es ist entscheident wann man sein Essen einnehmen möchte ob man lange ansteht oder nur kurz wartet, das Essen ist mittelmäßig und und nicht sehr abwechselungsreich. Dessert und Vorspeisen wechseln sich von einem auf den anderen Tag ab ebenso beim Pasta Buffet. Wir sind immer gegen 8:15 frühstücken gegangen dann bekam man noch einen Platz auf der Terrasse. Im Speisesaal ist es oft sehr laut und die hektischen Kellner verbreiten Unruhe. In jeder Großkantine ist es ruhiger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht und immer ...naja meistens sehr freundlich. Leider mußten wir das Zimmer wechseln (Schimmelpilze in der Dusche -Bauschäden oder mangelnde Hygiene) das funktionierte erst nach 2 Tagen und erheblichem Nachdruck ... andrerseits mußten wir nach einem Flamencoabend feststellen dass man etwas großzügig mit Teakoel umgegangen war und unsere Garderobe versaut war, hier übernahm das Hotel die Reinigung und wir hatten die gereinigten Sachen 1 Tag später wieder zurück. Die Annimation haben wir nicht in Anspruch genommen, unsere Tochter war mal im Junior Club wg. des Piratentages, hier wurden in einen Müllsack zwei Löcher geschnitten und dann angezogen. Bei 35 Grad sind die Kinder dann durch den Garten gelaufen als ob sie einen Schatz suchen würden.... am Abend wurde ein Video eingelegt.... naja... Cornetto Eis 1,80€ Cola 0,3 2,50€


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist direkt am Leuchtturm von Maspalomas, es gibt keinen Hoteleigenen Strand, das ist auch gut so denn in der Hauptferienzeit herrscht hier absolutes Gedränge auf den ersten 2 Kilometern Strand. Das Hotel liegt unmittelbar an einer schönen Strandpromenade mit ansprechenden Geschäften und Bars ganz ohne Luftmatratzenshops. Gegenüber ist eine riesige Baustelle, für alle die nicht gerne um 7:00 aufstehen wollen empfehle ich die aufpreispflichtigen Zimmer zur Poolseite....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist der riesen Pluspunkt der Anlage, ich glaube das ist nicht zu überbieten, jeden 2. Tag gibt es neue Pooltücher. Der Run auf die Liegen geht um 6:30 los, danach wird es dünn im Angebot, Im Garten lagen viele defekte und verwaiste Luftmatratzen herum für die sich keiner Zuständig gefühlt hat. Einige Liegen und Sonnenschirme waren auch defekt und nur noch bedingt zu gebrauchen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:36-40
    Bewertungen:1