Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
immer noch schön, noch....
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ein Hotel in immer noch bestechender Lage, mit einem Horizontpool und ingesamt einer Poollandschaft, die ihresgleichen sucht. Leider hat auch in diesem Hotel der Gast gewonnen, der morgens früh als erster seine Liegen reserviert. Bei unserem ersten Besuch 2012 gab es noch fleißige Helfer mit nett geschriebenen Karten, die die Handtücher wieder entfernt haben. Heute werden die Handtücher nicht einmal mehr entfernt, wenn bis spät abends niemand je an der reservierten Liege war. Das Hotel kommt leider in die Jahre und es wird kräftig gespart. Unser Zimmer (eine Juniorsuite) hatte Schimmel an der Decke und roch vor der ersten Nacht muffig. Schien lange nicht bewohnt gewesen zu sein. Die Wasserhähne tropften, die Dusche lief nach. An vielen Stellen im Hotel fehlte frische Farbe, ein paar Türen klemmten. Was aber deutlich nachgelassen hat war die Qualität des Buffets. Das Essen wird scheinbar immer günstiger eingekauft und es ist alles auf Massentourismus ausgelegt. Von allem ist was da, in meist nur ausreichender Qualität und viel zu viel. (deshalb nur 3 Sterne - weil so viel einfach nicht sein muss) In diesem Hotel müssen pro Tag Unmengen an Lebensmittel vernichtet werden. Der Service ist noch gut, weil viele Mitarbeiter/innen seit Jahren dort sind. Fazit: immer noch schön, außerhalb der Ferien in Deutschland auch in Ruhe zu genießen - aber eben "noch".... ohne bald loszulegen, werden die Nachbarhotels diesem hier den Rang ablaufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung auf HolidayCheck und natürlich für die Wahl des Lopesan Costa Meloneras. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben. All dies hilft uns, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu können, und somit eine zweite Chance bekommen, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen,