- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein Hotel in immer noch bestechender Lage, mit einem Horizontpool und ingesamt einer Poollandschaft, die ihresgleichen sucht. Leider hat auch in diesem Hotel der Gast gewonnen, der morgens früh als erster seine Liegen reserviert. Bei unserem ersten Besuch 2012 gab es noch fleißige Helfer mit nett geschriebenen Karten, die die Handtücher wieder entfernt haben. Heute werden die Handtücher nicht einmal mehr entfernt, wenn bis spät abends niemand je an der reservierten Liege war. Das Hotel kommt leider in die Jahre und es wird kräftig gespart. Unser Zimmer (eine Juniorsuite) hatte Schimmel an der Decke und roch vor der ersten Nacht muffig. Schien lange nicht bewohnt gewesen zu sein. Die Wasserhähne tropften, die Dusche lief nach. An vielen Stellen im Hotel fehlte frische Farbe, ein paar Türen klemmten. Was aber deutlich nachgelassen hat war die Qualität des Buffets. Das Essen wird scheinbar immer günstiger eingekauft und es ist alles auf Massentourismus ausgelegt. Von allem ist was da, in meist nur ausreichender Qualität und viel zu viel. (deshalb nur 3 Sterne - weil so viel einfach nicht sein muss) In diesem Hotel müssen pro Tag Unmengen an Lebensmittel vernichtet werden. Der Service ist noch gut, weil viele Mitarbeiter/innen seit Jahren dort sind. Fazit: immer noch schön, außerhalb der Ferien in Deutschland auch in Ruhe zu genießen - aber eben "noch".... ohne bald loszulegen, werden die Nachbarhotels diesem hier den Rang ablaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung auf HolidayCheck und natürlich für die Wahl des Lopesan Costa Meloneras. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben. All dies hilft uns, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu können, und somit eine zweite Chance bekommen, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen,