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Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hübsche laute Hotel Anlage v.früh ' 23:00h
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübscher Garten. Kein Strand. Schöne Pools.Ohne Service. LIEGEN hart ohne Auflagen. Hotel - es ist immer nur laut die Musik vom Haupthaus schallt durch die ganze Anlage und das von mittags bis 23:00h..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen aber sauber. Matratzen mussten ausgetauscht werden. Nicht nur bei uns. !! Ausstattung normal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warten , warten. Sehr laut. Einlass erfolgte schleppend da wenig Personal zum Eindecken der nach einiger Zeit freigewordenen Tische .Es gibt zuwenig 2er Tische darum die langen Wartezeiten . Sauberkeit ok. Essen vielfältige Auswahl. Fleisch manchmal na, ja.....Es gab reichlich von Allem.


    Service
  • Eher schlecht
  • So weit es in ihrer Kompetenz lag, gut. Sonst hieß es immer" wählen Sie bitte die " 9 ".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleine Shops und Restaurants in der Nähe. Busbahnhof und Taxen vorhanden. Casino nebenan. Taxi v.Flughafen bis zum Hotel 45,-- -48.00€. Umgebung viel Sand und Steinreich. Wenig Grün außer auf dem Golfplatz und in den Hotel Anlagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness. Bewegungsanimation auf der Bühne im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre angaben wurden a die Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen,