- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübscher Garten. Kein Strand. Schöne Pools.Ohne Service. LIEGEN hart ohne Auflagen. Hotel - es ist immer nur laut die Musik vom Haupthaus schallt durch die ganze Anlage und das von mittags bis 23:00h..
In die Jahre gekommen aber sauber. Matratzen mussten ausgetauscht werden. Nicht nur bei uns. !! Ausstattung normal.
Warten , warten. Sehr laut. Einlass erfolgte schleppend da wenig Personal zum Eindecken der nach einiger Zeit freigewordenen Tische .Es gibt zuwenig 2er Tische darum die langen Wartezeiten . Sauberkeit ok. Essen vielfältige Auswahl. Fleisch manchmal na, ja.....Es gab reichlich von Allem.
So weit es in ihrer Kompetenz lag, gut. Sonst hieß es immer" wählen Sie bitte die " 9 ".
Kleine Shops und Restaurants in der Nähe. Busbahnhof und Taxen vorhanden. Casino nebenan. Taxi v.Flughafen bis zum Hotel 45,-- -48.00€. Umgebung viel Sand und Steinreich. Wenig Grün außer auf dem Golfplatz und in den Hotel Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness. Bewegungsanimation auf der Bühne im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gudrun, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre angaben wurden a die Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen,