- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim CheckIn haben wir das Zimmer 6273 bekommen direkt oberhalb der 31 Klimaanlagen (Durchmesser jeder der Lüfter ca. 5m) im Hof des Hotels, Lärmpegel auf der Handy-App zwischen 78-83 Dezibel es konnte deshalb weder die Balkontür geöffnet werden bzw. der Balkon war aus Lärmgründen nicht nutzbar. Wie kann ein 5 Sternehotel in seinem Portfolio so ein Zimmer haben und an Gäste vergeben, wir haben knapp 3.800 € für 2 Personen für 9 Tage Aufenthalt inklusive HP bezahlt. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption am 2. Tag und Vorspielen eines aufgenommenen Videos von meinem Handy über den Lärm auf dem Balkon wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dies haben wir dann auch genommen. Der Umzug von dem 1. Zimmer zum 2. Zimmer mussten wir dann selbst erledigen, uns wurde auf Nachfrage weder eine Hilfe in Manpower für den Umzug angeboten und es gab angeblich auch keinen Wagen für den Transport um unsere Sachen – Kleidung schnell möglichst von einem Zimmer zum Anderen zu bringen. der Weg vom alten Zimmer zum neuen Zimmer betrug gut 20 Minuten. Durch den Umzug haben wir 3,5 Stunden von unserem wohlverdienten Urlaub verloren. Wenn man die 1,5 Tage mit dem Aufenthalt in dem Lärmzimmer plus die 3,5 Stunden Umzug umrechnet, haben wir von 9 Tagen 2 Tage Erholung verloren, ohne eine Entschädigung ohne eine Entschuldigung, wo sind die 5 Sterne geblieben? Auch bei der Essensausgabe an vielen kleinen Art "Kiosken" immer großer Andrang, lange Wartezeiten und das Essen bis man wieder am Tisch ist, ist dann jedes Mal kalt. Nein Danke, wir waren insgasamt 4x in diesem Hotel 3x vor der Pandemie da hatte das Hotel noch 4 Sterne, alles Top ,Essensausgabe, Zimmer, mein absoluter Favorit als bestes Hotel, dann Umbau während der Pandemie, jetzt Zimmerausstattung gut, Garten- Poolbereich immer noch gut deshalb 3 Sonnen vergeben, aber der Rest leider schlecht und nicht eines 5 Sterne Hotels gerecht, schade, nie wieder in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Lärms und des Umzugs erlebt haben. Solche Situationen entsprechen nicht dem Standard, den wir uns setzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf solche Anliegen reagieren können. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Qualität des Essens und dem Service bei der Essensausgabe nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar wird uns helfen, auch in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und Angebot überzeugen können. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa