Das Abendessen war eine Katastrophe. Immer eine sehr lange Schlange vor dem Buffet; Fleisch zäh und wie der Fisch und das Gemüse immer kalt; Qualität und Auswahl des Buffets verdient nur 1 Stern; Personal schlecht geschult und desorientiert (bekam eine Flasche Wasser von hinten über den Rücken geleert); Tische werden nur schleppend abgeräumt. Beim Servieren einer Flasche Wein (vor der Theaterbühne) wurde der Kellner von uns aufgefordert, diese auf den Tisch zu stellen. Er stellte diese nicht, sondern legte diese dann auf den Tisch und machte im Weggehen mit haßerfülltem Gesicht eine eindeutige Bewegung (Halsabschneiden) hinter dem Rücken unseres Freundes. Warum auch immer - wir waren ihm gegenüber freundlich! Eine versuchte Reklamation unsererseits am anderen Morgen an der Rezeption bzw. gegenüber dem Hoteldirektor war nicht möglich. Der Hoteldirektor ließ sich verleugnen. Wir waren übrigens das 5. mal in diesem Hotel, werden es aber mit unseren Freunden (7 weitere Paare) nicht mehr betreten. Wir wollen in unserem Urlaub keine Angst vor dem Hotelpersonal haben müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | KARL JOSEF |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

