Alle Bewertungen anzeigen
KARL JOSEF (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen
Hotel ist keine 5 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein

Das Abendessen war eine Katastrophe. Immer eine sehr lange Schlange vor dem Buffet; Fleisch zäh und wie der Fisch und das Gemüse immer kalt; Qualität und Auswahl des Buffets verdient nur 1 Stern; Personal schlecht geschult und desorientiert (bekam eine Flasche Wasser von hinten über den Rücken geleert); Tische werden nur schleppend abgeräumt. Beim Servieren einer Flasche Wein (vor der Theaterbühne) wurde der Kellner von uns aufgefordert, diese auf den Tisch zu stellen. Er stellte diese nicht, sondern legte diese dann auf den Tisch und machte im Weggehen mit haßerfülltem Gesicht eine eindeutige Bewegung (Halsabschneiden) hinter dem Rücken unseres Freundes. Warum auch immer - wir waren ihm gegenüber freundlich! Eine versuchte Reklamation unsererseits am anderen Morgen an der Rezeption bzw. gegenüber dem Hoteldirektor war nicht möglich. Der Hoteldirektor ließ sich verleugnen. Wir waren übrigens das 5. mal in diesem Hotel, werden es aber mit unseren Freunden (7 weitere Paare) nicht mehr betreten. Wir wollen in unserem Urlaub keine Angst vor dem Hotelpersonal haben müssen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:KARL JOSEF
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Herr Karl, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Unser Anspruch ist es, zu jeder Zeit eine hochwertige Gastronomie, aufmerksamen Service sowie eine respektvolle und professionelle Betreuung zu bieten. Wir bedauern, dass dieser Eindruck nicht vermittelt wurde und Ihre Urlaubstage dadurch beeinträchtigt wurden. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und die offenen Worte, die uns helfen, das von uns angestrebte Niveau an Gastfreundschaft sichtbar zu machen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste jederzeit sicher, respektiert und gut betreut fühlen. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum angenehmes und wertschätzendes Hotelerlebnis zu bieten. Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa