- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön! Man wird ganz bestimmt nicht enttäuscht sein! Und der Garten um die Poollandschaft - einfach wunderschön! Zum Mitnehmen empfehlen wir:entsprechendes Meerschuhwerk, eventuell Oropax für die Nacht Wellnessbereich "Corallium" unbedingt besuchen, vor 1/2 10 uhr Frühstücken gehen sonst muss man auf den Tisch warten
Unser Zimmer war ansich wirklich sehr schön und sehr sauber. Leider war es jedoch sehr hellhörig. Ausschlafen in der Früh ging leider garnicht. Auch in der Nacht wurden wir manchmal durch eingeutige Geräusche aus dem Nachbarzimmer (!) geweckt.
Wir hatten Halbpension gebucht, da konnte man beim Frühstück und beim Abendessen zwischen zwei Restaurants auswählen. Beide Restaurants waren sehr groß und schön und es gab eine große Auswahl an Speisen. Die Getränke musste man aber immer bezahlen (was wir eigentlich nicht wußten, wir gingen davon aus, dass diese im Preis enthalten sind, aber naja...). Der Kaffee in der Früh hat mir persönlich nicht geschmeckt, aber das ist ja im Urlaub keine Seltenheit. Das gesamte Personal hatte eigentlich immer alles unter Kontrolle, was bei den vielen Urlaubsgästen wirklich Respekt verdient.
Alles Bestens, wenn man Fragen zum Hotel hat (man findet sich nach Ankunft nicht sofort zurecht weil das Hotel so groß ist) kann man jederzeit das freundliche Personal an der Rezeption fragen.
Ansich alles Bestens - die Einkaufsmöglichkeiten ist eher was für die gehobene Preisklasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand liegt nicht weit vom Hotel entfernt. Es handelt sich um einen schön angelegten Sandstrand. Nur am Grund des Wassers liegen ziemlich viele Steine, was beim reingehen recht schmerzhaft sein kann. Wir empfehlen daher entsprechendes Schuhwerk fürs Wasser mitzunehmen!An den Pools sind jede Menge Liegestühle zur Verfügung, wenn man jedoch immer am Gleichen Platz liegen möchte, sollte man - bevor man Frühstücken geht - mit Handtüchern reservieren. Wir bevorzugten den ruhigen Poolbereich. Da kann man sich mit einem Buch hinter riesigen Palmen verkriechen und den ganzen Tag nur relaxen. Die Musik ist da auch in angenehmer Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |