- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in den bay. Herbstferien mit einer befreundeten Familie in diesem Hotel. Das Hotel war sehr voll, was sich in dauerndem Schlangestehen bemerkbar gemacht hat. Abgesehen davon ist es aber eine sehr schöne Hotelanlage. Sollten wir nochmal wiederkommen, werden wir nur Halbpension buchen.
Die Zimmer sind schon recht alt, aber absolut sauber. Wir hatten das Pech seitliche Zimmer zu den Tennisplätzen zu bewohnen. Die Wege zu den Zimmern sind bedingt durch die Hotelgröße recht lang und auch unübersichtlich.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Beim Abendessen sind die Vorspeisen in Ordnung. Die Hauptspeisen, besonders das Fleisch und der Fisch sind ausnahmslos völlig übergart. Die Präsentation der Speisen ist insgesamt eher lieblos. Von einem Hotel dieser Güte könnte man mehr erwarten. Was überhaupt nicht geht, sind die langen Warteschlangen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Für ein Hotel dieser Kategorie INDISKUTABEL! Wegen der Wartezeiten haben wir nach dem zweiten Tag auf das Abendessen verzichtet und sind statt dessen zum Essen gegangen. das ital. Restaurant des Hotes haben wir hierbei ebenfalls einmal besucht und können es sehr empfehlen.
Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich. Ausnahmen gibt es überall. Besonders hervorzuheben ist der Zimmerservice! Die Damen waren besonders freundlich, blitzschnell und unser Zimmer war stets supersauber. Die Rezeption ist völlig unterbesetzt! Beim Einchecken bilden sich permanent lange Warteschlangen. Wir mussten 40 min. warten. Das ist nach einer langen Reise UNZUMUTBAR!! Das hilft auch das angebotenen Glas Cava nicht!
Das Hotel liegt in einer Traumlage. Zum Sandstrand sind es ca. 10 min. zu Fuß. Um das Hotel herum gibt es ein hervorragendes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen Pools sind toll. Leider werden von den Gästen morgens sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert. Nach 9.30 Uhr gibt es kaum noch freie Liegen. Obwohl dies schon in mehreren Kritiken angesprochen wurde, unternimmt die Hotelleitung nichts dagegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Georg, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich.