Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit gewissen Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz des vielfach beschriebenen sehr guten Hotels sollte aber eines nicht unbewertet bleiben. Das 4,5 Sterne Hotel reiht sich in die Kategorie der höherpreisigen Häuser ein. Die Qualität und Vielseitigkeit der Küche ist sicherlich mit 5 Sterne Häusern vergleichbar, nicht aber der Servive in der Gastronomie!! Wie kann es sein, das in den Restaurants nur eine Glasform (Rotweinglas) verfügbar ist?? So ist es dort normal, das der Gast sein Bier, nur Flasche 0,33l, zum Preis von € 3,50 sowie alle anderen angebotenen Getränke aus einem Rotweinglas trinken muß!!!! Die Nachfrage beim Kellner ergab nur die Aussage: "Wir haben keine anderen Gläser". Wir durften, nur durch energischen Nachdruck bei der Gästebeträuung sowie beim Oberkellner, den Vorzug unser Bier aus einem extra für die Zeit unseres Aufenthaltes reservierten Bierglas trinken!! Alle anderen Gäste wurden mit dem Weinglas abgespeist!! In den Bars wurde in der Getränkekarte "Erdinger Hefeweisbier" zum Preis von € 4,60 dem Gast angeboten. Nach unserer Frage, ob auch ein gut gekühltes Glas zum Flaschenbier gereicht werden kann, bekamen wir wieder als Antwort, das kein Weizenglas zur Verfügung steht, sondern nur eine 0,33l Biertulpe!! Selbiges auch beim angebotenen Grappa, 0,2ccl zum Preis von € 4,20, auch dort kein zum Getränk gehöriges Glas, sondern ein einfaches Schnapsglas!! Von Genießen kann da keine Rede sein!! Es ist uns unverständlich, das in einem höherpreisigen Hotel solche Zustände herschen können. Selbst die Kritik mehrer Gäste zum benannten Thema wurde nur belächelt. Ein weiteres absolutes "NoGo" betrifft die Bestäcksituation in den Restaurants!! Wie kann es sein, daß es in den Restaurants täglich an Kaffeelöffeln fehlt? Man konnte viele Urlauber beobachten, die ihren morgentlichen Kaffee mit dem Messer oder der Gabel umrühren mußten. Haben die Herren aus der Geschäftsleitung schon einmal ein 5 min Ei oder den angebotenen Joghurth mit der Gabel gegessen? Ohne Frage gehört dieses Hotel zu den hochwertigeren Häusern, aber solche Mißstände sind eines 4,5 Sterne Hotel unwürdig!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:8