Sehr großes 4 Sterne plus-Hotel. Direkt am Stand (nur durch Promenade abgetrennt). Gutes Hotel, um entspannenden Urlaub zu machen. Großzügige Anlage mit allerlei Rückzugsmöglichkeiten und vielen Mitmachangeboten (wenn man denn will). Guter Wellness-, Sauna- und Spar-Bereich.
Hatten Senior-Suite. Toller Ausblick vom höchster Etage. Sehr sauber, sehr nette Reinigungskräfte)
Wir haben das Frühstück im kleinen A-la-carte-Restaurant einnehmen können. Sehr schöne Atmosphäre, wenige Gäste, schnelle und direkte Bedienung. Eine große Enttäuschung und ein echter Minuspunkt sind die beiden Büffet-Restaurants. Die Teams in den Restaurants schaffen die vielen Gäste des großen Hotels kaum. Alle sind sehr freundlich und bemüht, aber man wartet auf den Tisch, man wartet auf die Bestellung der Getränke. Eine zweite Runde kann man kaum bestellen, so groß ist die Hektik. Das Essen haben wir als nicht gut empfunden. Durch den großen Andrang (zu fast allen Abendzeiten) hat man selten heiß essen können. Oft waren die Speisen wenig gewürzt und verkocht. Wir empfehlen das Hotel nur mit Übernachtung/Frühstück zu buchen und in der Umgebung zu essen. Die A-la-Carte-Restaurants auf der Anlage sind gut.
Haben im Zimmer kaum Service genutzt. Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht. Schneller Check-in bei der Ankunft, unproblematischer Check-out. Kompetente Ansprechpartner an der Rezeption sowie im Wellness-/Sparbereich. Service an den Bars auch gut. Es gibt allerdings keine Bedienung am Pool (was sehr schade war).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Sauna- sowie den Wellness-Bereich besucht. Der ist sehr gut. Ansonsten gab es viel Entertainment für groß und klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns im Hotel genossen haben. Die Mitglieder unseres Reinigungsteams arbeiten täglich hart, um die Perfektion zu erreichen. Deshalb sind sie über die Kommentare der Gäste zur Reinigung des Hotels sehr dankbar. Vielen Dank auch für Ihre Beschreibung in Bezug auf unser Spabereich. Wir sind erfreut, dass Sie auch unsere Pools genossen haben. Unsere Hauptziel ist, dass unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes erholen können. Wir bedauern sehr, dass unsere Buffet-Restaurants im Allgemeinen Ihnen nicht gefallen hatten. Wir versuchen immer, die beste Produckte unseren Gäste zu bieten. Danke für Ihre Vorschläge, die wir brauchen, um jeden Tag verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie bald wieder ein entspannendes Bad darin genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Lopesan Costa Meloneras


