Tolles Hotel mit einer sehr großen Poollandschaft und ausreichend Sonnenliegen für alle Gäste. Sehr zentral in Maspalomas und direkt am Faro gelegen.
Ein großes Minus für ein Hotel dieser Größe ist die WLAN Anbindung. Sie ist nur kostenlos in der Lobby und nicht so schnell und stabil, weil es dort ja sich alle Gäste nutzen. In den Zimmern ist WLAN kostenpflichtig. Das ist heute kein Standard mehr in 4-Sterne Hotels.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und in Nachbarschaft zu den Dünen von Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sigrid, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten mit Internet und freuen uns, dass Ihr Urlaub im Grossen und Ganzen gut verlaufen ist. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und wir verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, La Dirección.


