Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Barbara (51-55)
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Früher top, heute flop!
1,0 / 6

Allgemein

Lage gut. Essen schlecht. Service unfreundlich und genervt. Management schlecht. Service an Rezeption nur bedingt freundlich. Zimmer leider sehr nachgelassen und viel zu überteuert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren schon öfters im costa meloneras, vor und nach der Renovierung. Leider sind durch den Umbau die Zimmer in Kategorien eingeteilt. Früher hatten wir immer ein Zimmer am hundepool, heute ist das leider nicht mehr bezahlbar und wir mussten ein zimmer mit dachausblick nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich garkeinen Punkt vergeben. Kalte Speisen, kantinenflair und geschmacklich auch keine Explosion! Gott sei dank waren wir 14 Tage dort und konnten somit ins baobap ausweichen, das essenstechnisch viel besser war und auch beim Service fühlte man sich stets willkommen! Da arbeiten die Mitarbeiter noch gerne, das hat man gesehen und gespürt!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an Rezeption sowie beim Essen ist leider nicht mehr gut. Die Mitarbeiter sind genervt und lächeln kaum noch oder nur gekünstelt, führe das auf ein schlechtes Management zurück mit dem wir leider auch sehr schlechte Erfahrung gemacht haben. Wollte meinen Freund mit einer Flasche Sekt und einem Kuchen, den ich im Vorfeld bezahlt hatte, beim Italiener überraschen.war nichts vorbereitet und musste insgesamt zweimal mich beschweren, damit ich das Geld und wenigstens ein paar cocktails als Ausgleich für den verpatzten Geburtstag bekam. Das nenne ich nicht kundenfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Leuchtturm und am busbahnhof. Diverse Geschäfte direkt vorm hotel. Strand umgehend erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf & Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback zu Zimmerkategorien, kulinarischem Angebot und dem Service wird von unserem Team sehr ernst genommen. Unser Anspruch ist es, eine zuvorkommende Betreuung, gepflegte Zimmer und ein stimmiges gastronomisches Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses schätzen. Zugleich bedauern wir, dass besondere Momente nicht wie gewünscht verlaufen sind, und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, denn sie hilft uns, die ideale Erfahrung zu spiegeln, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns freuen, Sie künftig erneut zu begrüßen und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa