- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage gut. Essen schlecht. Service unfreundlich und genervt. Management schlecht. Service an Rezeption nur bedingt freundlich. Zimmer leider sehr nachgelassen und viel zu überteuert!
Waren schon öfters im costa meloneras, vor und nach der Renovierung. Leider sind durch den Umbau die Zimmer in Kategorien eingeteilt. Früher hatten wir immer ein Zimmer am hundepool, heute ist das leider nicht mehr bezahlbar und wir mussten ein zimmer mit dachausblick nehmen.
Am liebsten würde ich garkeinen Punkt vergeben. Kalte Speisen, kantinenflair und geschmacklich auch keine Explosion! Gott sei dank waren wir 14 Tage dort und konnten somit ins baobap ausweichen, das essenstechnisch viel besser war und auch beim Service fühlte man sich stets willkommen! Da arbeiten die Mitarbeiter noch gerne, das hat man gesehen und gespürt!
Der Service an Rezeption sowie beim Essen ist leider nicht mehr gut. Die Mitarbeiter sind genervt und lächeln kaum noch oder nur gekünstelt, führe das auf ein schlechtes Management zurück mit dem wir leider auch sehr schlechte Erfahrung gemacht haben. Wollte meinen Freund mit einer Flasche Sekt und einem Kuchen, den ich im Vorfeld bezahlt hatte, beim Italiener überraschen.war nichts vorbereitet und musste insgesamt zweimal mich beschweren, damit ich das Geld und wenigstens ein paar cocktails als Ausgleich für den verpatzten Geburtstag bekam. Das nenne ich nicht kundenfreundlich!!
Die Lage ist gut, direkt am Leuchtturm und am busbahnhof. Diverse Geschäfte direkt vorm hotel. Strand umgehend erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |