- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat zwar sehr viele Gäste, durch die Größe und weitläufige Anlage fällt das jedoch gar nicht so sehr auf. Mit etwas Übung kann man auch ohne Probleme sein ZImmer finden ;-) Die Zimmer sind in einem guten Zustand und es wird sehr gründlich geputzt. Das Essen in Buffetform ist sehr sehr gut. Die Auswahl sehr groß und Abwechslungsreich. Unter den Gästen waren zu unserer Reisezeit Deutsche, Niederländer, Engländer aber auch viele Spanier.
Unser Zimmer war sehr schön. Nicht mehr nagelneu aber auch nicht abgewohnt. Im Bad empfanden wir es als sehr positiv, dass Wanne und Dusche getrennt waren. Die Minibar ist leer, aber funktionsfähig. So kann man super auch selbst gekaufte Getränke kühlen. Der Safe war einfach zu bedienen und groß genug für unseren Laptop. Das einzige Manko war, dass unser mit Meerblick gebuchtes Zimmer durch die inzwischen sehr hoch gewachsenen Palmen keinen Meerblick mehr hatte... Dafür war es aber sehr ruhig gelegen.
Es gibt zwei Restaurants, in denen man am Buffet wählen kann. Außerdem hat man die Möglichkeit in mehreren À la Karte Restaurants zu speisen. Logischerweise ist nur Essen in Buffetform im Halbpensionspreis inbegriffen. Wir haben beim Essen nichts vermisst. Die Hauptspeisen (besonders die vom Grill) waren fantastisch. Auch eine große Vorspeisenauswahl gibt es. Oft gibts es Specials, wie zum Beispiel einen Sushi Koch, der das Sushi frisch zubereitet, oder einen großen Schokobrunnen mitten im Saal. Beim Dessert war die Auswahl nicht ganz so groß aber für uns absolut ausreichend. Frisches Obst, verschiedene Kuchen und eine Eistheke. Zum Frühstück gab es tolle Omelettes, die man sich mit Zutaten seiner Wahl füllen lassen konnte und auch die leckeren Pfannkuchen sind uns in Erinnerung geblieben. Ansonsten gibt es alles, was man zu einem guten Frühstück braucht, es bleiben keine Wünsche offen. Besonders im Restaurantbeich ist das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Innenbereich des Restaurants essen möchte, kann man sich selbst einen Tisch aussuchen, wenn man draußen auf der Terrasse einen Tisch möchte, muss man kurz warten bis einem ein Tisch zugewiesen wird. Dies hat aber nie lange gedauert. Wir saßen immer draußen, im Speisesaal ist durch das nicht so schöne Licht die Atmosphäre ein klein bisschen getrübt...
Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem das Personal (besonders im Restaurantbereich) so bemüht war, dem Gast einen schönen Aufenhalt zu ermöglichen. Immer freundlich, hilfsbereit und sehr Aufmerksam! Den Punkt Abzug gibt es nur für eine schlechtgelaunte Rezeptionsmitarbeiterin an unserem letzten Urlaubstag.
Das Hotel liegt direkt am Leuchtturm von Maspalomas. Im Jacuzzi hat man einen wunderbaren Blick auf Meer und Leuchtturm. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zur Strandpromenade und zu den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein kleines Eikaufscenter findet sich direkt gegenüber des Haupteingangs. Sogar ein Casino ist nebenan. Da die Insel an sich nicht sooo groß ist, kann man mit dem Auto viele Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist super. Keine Animateure, die im Gartenbereich herumlaufen und versuchen Gäste zu Sport oder Spielen zu überreden. Trotzdem sind die Sportangebote wie z. B. Yoga, Wassergymnastik, Tai Chi etc. immer gut besucht. Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster nähe zu finden und schnell zu erreichen. Die Liegestühle sind sehr bequem und trotz vieler Gäste haben wir immer einen schönen Platz gefunden. Die Pools sind sauber. Leider war am großen Pool mit Meerblick während unseres Aufenthalts gerade eine unschöne Baustelle. In der gesamten Lobby hat man kostenlosten Internetzugang, so kann man mit Handy Tablet oder Laptop super mal kurz Mails checken, oder vor dem Heimflug auch online einchecken. Für uns absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |