Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel in einer traumhaften Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel in einer traumhaften Anlage. Wir waren bereits das dritte, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht geräumig und vor allem sehr sauber. Das beste daran ist - neben den bequemen Betten - das große Bad mit Badewanne und sep. Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl ist sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet so groß, dass wirklich jeder etwas leckeres zu essen finden wird. Die Getränkepreise sind - auch an den Bars - sehr fair.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus dauert die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt neben dem Leuchtturm von Maspalomas und ist nur durch die Promenade vom Meer getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen (da es ja viele verschiedene Pools gibt) sind einfach nur traumhaft schön. Man will fast nicht aus der Anlage raus. Dabei hat man den tollen Maspalomas-Sandstrand quasi direkt vor der Haustür.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken, Und hoffen dass Wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.