- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt nichts zu beanstanden, eine hervorragende Organistaion im Tagesablauf, die Freundlichkeit des Personals ist einfach ansteckend. Essen und Zimmer sind oberste Spitzenklasse. Man lebt in einem wunderschönen Palast. Die vielbeschriebene Baustelle ist außerhalb des Hotels. Die Arbeiten sind völlig störungsfrei, nie haben wir uns belästigt gefühlt. Außerdem sind die Roharbeiten weitestgehend abgeschlossen und der Innenausbau der Restaurants ist in vollem Gange. Wir waren schon früher in diesem Hotel, ich kann absolut nicht sagen, dass durch irgendwelche Kosteneinsparungsprogramme zu wenig Personal oder weniger üppige Speisen angeboten würden. Im Gegenteil. Wer hier was zu motzen hat, ist wahrscheinlich der notorische Nörkel der sich freut mal einen Taubenschiss fotografieren zu können. Die Sauberkeit im ganzen Hotel, die Pflege des Gartens und der verschiedenen Pools ist einzigartig. Täglich gibt es Veranstaltungen in den verscheidenen Bereichen, an den Poolbaar wird mehrmal in der Woche auch Mittags eine Spezialität angebote (BBQ, Paella, Crepes, etc). Halt, einen Kritikpunkt habe ich denn doch noch: Im großzügigen Kofferabstellraum zur Abreise gibt es eine Kofferwaage. Bei den neuertings hohen Kosten bei Übergepäck eine sinnvolle Einrichtung. Aber . . . ist man wirklich darauf angewiesen, dass der Gast 1 Euro pro Koffer zahlen muss. Finde ich schwach. Liebe Hoteldirektion, bitte mal überdenken. Den Euro für den Wechsel des Strandtuches zahle ich gerne, denn er kommt schließlich eine wohltätigen Sache zugute.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, Mit viel Freude haben wir Ihren überaus positiven Kommentar zu Ihrem, vor kurzem verbrachtem Aufenthalt im Lopesan Costa Meloneras gelesen. Es macht uns glücklich und stolz, dass unsere Arbeitsphilosophie zu einem rundum schönen Urlaub für Sie beigetragen hat und wir versprechen diese lobenden Worte an alle Abteilungen weiterzuleiten. In Kürze werden die Verbesserungsarbeiten in den beiden a-la-carte Restaurants abgeschlossen sein und Sie haben somit die Möglichkeit bei einem hoffentlich baldigen erneuten Aufenthalt, das erneuerte Angebot zu genießen. Unsere Gästebetreuung würde sich dann ebenfalls über ein Feedback und Ihre Eindrücke zu den Neuerungen interessieren. Ihre Vorschläge haben wir gerne vernommen und werden natürlich entsprechende Überlegungen anstellen. Erneuten Dank für Ihre positiven Anmerkungen auf dieser Seite und bis hoffentlich bald. Mit freundlichem Gruß, Die Direktion