- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine berechtigte Kulanzanfrage wurde leider trotz mehrmaliger Nachfrage nicht beantwortet. Dies hätten wir bein einem Hotel dieser Kategorie allerdings erwartet und als selbstverständlich vorausgesetzt. Aufgrund einer Erkrankung konnten wir die Freizeiteinrichtungen und das Essen nicht in Anspruch nehmen. Deshlab können wir dazu nichts sagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Wir nehmen jegliche Kritik und Meinung unserer Gäste sehr ernst und es liegt uns am Herzen deren Anliegen nachzukommen, um ihren Aufenthalt in unserem Resort so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte es bei Ihrem Aufenthalt zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten gekommen sein, bedauern wir dies zu tiefst und hoffen, dass Sie sich in einem zukünftigen, erneuten Aufenthalt bei uns vom Gegenteil überzeugen lassen. Sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Gästebetreuung in Verbindung, welche Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


