Leider ist das Hotel am alten Stand, die heute üblichen Service-bzw. Zusatzleistungen werden extra berechnet, wie Internet-W-Lan, Hotelsafe, Austausch von Poolhandtücher usw. Das Essen und Service ist nicht gut, wir hatten Halpension gebucht sind aber nach dem 3. Tag schon auswärts Essen gegangen. Das Schlechteste Service ist an der Rezeption, kein guter Check in, keine Aufklärung und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsere Restaurant betreffend gerne entschuldigen. Trotzdem freuen wir uns, dass es Ihnen den Zwischenfall ausgenommen bei uns gefallen hat und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


