Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist nicht mehr am neuesten Stand.
3,0 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel am alten Stand, die heute üblichen Service-bzw. Zusatzleistungen werden extra berechnet, wie Internet-W-Lan, Hotelsafe, Austausch von Poolhandtücher usw. Das Essen und Service ist nicht gut, wir hatten Halpension gebucht sind aber nach dem 3. Tag schon auswärts Essen gegangen. Das Schlechteste Service ist an der Rezeption, kein guter Check in, keine Aufklärung und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsere Restaurant betreffend gerne entschuldigen. Trotzdem freuen wir uns, dass es Ihnen den Zwischenfall ausgenommen bei uns gefallen hat und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion