Das Hotel wirkt sehr großzügig, elegant und sauber. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über einen Balkon. Das Bad ist sehr schön.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für Gäste der Suiten gibt es ein besonderes Restaurant, in dem etwas mehr Ruhe ist. Täglich wechselnd gibt es spezielle Themen wie z.B. Meeresfrüchte, Pasta, Steak usw. . Zu den Speisen gibt es eine abwechslungsreiche Getränkekarte mit tollen Weinen, die man gesondert dazu bestellen kann.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für Feedback stehen täglich zu bestimmten Uhrzeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung, die schnell weiterhelfen, wenn mal etwas nicht geklappt hat.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert inkl. des Anfahrens einiger anderer Hotels ca. 45 - 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Fitnessangebote wie z.B. Yoga etc. Daneben gibt es Tennisplätze, ein kostenloses kleines Fitnessstudio und ein zusätzlich buchbares sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio und ein traumhaftes SPA mit 12 verschiedenen Räumen (z.B. Salzgrotte, Relaxraum mit Wasserbetten, Hamam, Eisgrotte, Sauna, Salzwasser-Schwebebecken etc.) In der Hotelanlage gibt es mehrere Pools - der mit Abstand beeindruckendste ist der riesige Infinity-Pool mit Blick übers Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es ist keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung wie die Ihre zu lesen. Herzlichen Dank. Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen.


