Warteschlangen beim Check-in ... wie am Flughafen ... Warteschlangen beim Frühstück und beim Abendessen... Lobby wuselig wie ein großer Bahnhof ... Unpersönliche Betreuung der Gäste ... viel zu viele Urlauber ...
Zimmerausstattung entsprechend dem 4* Standard
Hier wird auf Quantität produziert ... die Qualität bleibt auf der Strecke ...
Aufgrund des Massenandrangs vielfach überfordertes Personal ... selbst die Köche wirkten gestresst ...
Lage gut zum Atlantik und zur Shopping-Mall Nachteil: Dröhnende Musik bis weit nach 1 Uhr in der Nacht von nahegelegenen Cafés und Restaurants mit Tanz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dr. Hans-Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Achim, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen der Service betreffend nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung.


