Wir waren schon des öfteren in diesem Hause und kommen immer wieder gerne dorthin zurück. Ein Haus in dem man sich wohlfühlt und ein Poolbereich,der kaum zu toppen ist!
Wie immer ein geräumiges Zimmer.Die Betten ausgezeichnet(bekamen nach 2 Tagen sogar eine neue Matratze,obwohl wir das nicht verlangt hatten.Es wird daran gearbeitet,was einige Reisende bemängeln(in die Jahre gekommenes Hotel)Badezimmer wie immer mit Dusche und Badewanne.
Essen war wie immer Spitze.Reichlich Auswahl und täglich wechselnde Gerichte. Wer dort nichts passendes findet,ist selber Schuld.
Hatten dieses Mal eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin bei dem Check-in.Obwohl Online mit Zimmerwunsch eingecheckt,behauptete die Dame von nichts zu wissen.Sie sagte in einem groben Umgangston,das wir ein anderes Zimmer bekommen und dieses noch nicht fertig sei.Sie wollte uns telefonisch aversieren,wenn es bezugsbereit sei.Dieses geschah jedoch nicht.Bei meiner Nachfrage 3 Stunden später,sagte uns eine andere Mitarbeiterin,das Zimmer wäre schon lange fertig.So geht man nicht mit Kunden um,die schon mehrmals in diesem Hause waren. Ansonsten haben wir im gesamten Hotel nur sehr liebe,freundliche und hoch motivierte Angestellte erleben dürfen,was unseren Aufenthalt sehr angenehm machte.
Fahrt zum Hotel eine Katastrophe(Transfer Alltours) 45 Minuten am Flughafen bis zur Abfahrt gewartet Dann 2 Stunden unterwegs gewesen,da etliche Hotels angefahren wurden. Auf dem Rücktransfer mit dem Bus verzichtet!LOPESAN Transfer genutzt,der zum Flughafen nur 25 Minuten benötigte.Erstklassiger Chauffeur Service!!!Hotel sonst in sehr guter Lage.Ausflugsziele(Tejeda,Mogan,Las-Palmas etc.)schnell zu erreichen.Hatten einen Pkw aber ein Busbahnhof ist ganz in der Nähe.Taxen direkt am Ausgang zur Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Terry und Kuhli |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Günter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder für Ihren Urlaub für unser Hotel Lopesan Costa Meloneras entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie unsere Poolanlage und unsere Speisen genossen haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung

