Die Hotelanlage ist super groß. Man merkt echt nicht wieviele Leute da sind, da alles so groß ist verläuft es sich gut. Auf den ersten Gedanken dachten wir, das ne menge Leute(2000) auf einen Fleck sind, aber dies war nicht so. Es gibt 4 Pool´s die wunderschön sind.Die Hotelanlage ist super gepflegt sowohl innen als auch außen.Außerdem ist alles auch behindertengerecht gebaut worden, überall sin Aufzüge vorhanden. Was noch lobend zu erwähnen ist, dass das Personal gut deutsch spricht. Der Preis, den wir für den Urlaub gezahlt haben stimmtabsolut überein, mit dem was angeboten wird.Vom Alter ist eigentlich alles vertreten.Diese Woche sind sehr viele Junge Leute angekommen!Die Zimmer sind wunderschön! Untem im Hotel gibt es auch mehrere Konferenzräume für Tagungen und nicht zu vergessen eine Bar und auch ein paar Kino säle.Wenn Ihr noch fragen habt dann schreibt mir doch eine E-Mail an: Frechdax26507444@aol.com !!!! Glaubt mir es ist ein Traum von Urlaub denn Ihr dort verbringen werdet, dies sage ich kein 2 mal. Ich bin super zufrieden, habe mich in der einen Woche super wohl gefühlt und auch mal richtig entspannen können. So etwas großariges gibt es glaube ich für den günstigen Preis den ich gezahlt habe nicht noch einmal. Vorallem fande ich schön, dass ich mit meiner Mutter gestern Ihren Geburtstag feiern konnte und dass ein unvergesslicher Abend bleibt. Das Personal hat sich so große mühe damit gegeben, obwohl ich nur ein Tich reservieren wollte, an dem meine Mutter gern gesessen hat, normalerweise kann man das nicht reservieren!Aber das war der schönste Urlaub den ich bisher gemacht habe und ich bin noch am Überlegen ob ich dieses Jahr nocheinmal hinfahren werde!!!
In dem Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden, ein Safe den man schon doch Mieten sollte (wir bezahlten 2€/pro tag), ein Fernseher ist auch vorhanden mit ich glaube 8 deutschsprachigen Sendern (ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,VOX,PRO7,..)die Betten sind auch sehr komfortabel,das Bad ist super (WC,Dusche,Badewanne,großer Spiegel,Waschbecken) allerdings ist das Wasser aus der Leitung Meerwasser!!!Saubergemacht werden die Zimmer jeden Tag, die Handtücher jeden 2 Tag gewechselt(für 2 Personen:6 Handtücher).
Super lecker iene sehr sehr große Auswahl, man weiss nich was man essen möchte am liebsten alles einmal ausprobieren, aber das wäre zuviel. Ich sag ja geschmäcker sind verschieden, aber ich meine da ist für jeden etwas dabei. An Fisch sind jeden Abend 5 verschiederne Sorten, es gibt Nudel in aller Art die Soßen kann man sich so zubereiten lassen, wie man will(z.B. haben die dort 5 große Schüsseln mit Kräuter, krabben, kleinen Fischen, usw...), kann man nicht alles aufzählen.Dann gibt es Kartoffeln oder Bratkartoffeln natürlich nicht immer das gleiche in verschiedenen Variationen, Pommes!An Fleisch gibt es auch immer was anderes mal Rind,Schwein,Lamm,Taube oder auch Kanninc,verschiedene Gemüsebeilagen. Käse verschiedene Sorten, Zum Dessert: Eis ich gleub 5 versch. Sorten, Obst was das Herz begert, kleine Kuchenstücke einfach alles es lohnt sich dort mal rein zu schauen, kann nicht alles aufzählen, dass wäre zuviel bei Fragen steh ich euch zur verfügung!!!
Der Service ist super genial Klasse. Das gesammte Personal spricht mehrere Sprachen. Alle sind super freundlich, immer gut gelaunt und einge pfeifen fröhlich am Abend ein lied. Die Tagesanimation, kann ich nichts zusagen wusste nie wo was stattfindet unübersichtlch. Am Abend super Program ob in der Lobby erst dann draussen oder in den Bars. Gestern war zum Beispiel Flamenco-Abend, alle Plätze waren besetzt!!Zimmerwechsel überhaupt kein Problem, dies mussten wir leider gottes auch machen, aber man bekam sofort ein neues Zimmer und auch nach wünschen des Gastes. Die Koffer werden einem auf sein Zimmer gebracht und wenn man abreist auch wieder abgeholt.Die Hilfsbereitschaft ist auch da. Die Resturants sind sehr gepflegt und sauber, das selbe gilt auch für die Bars. Den Room-Service haben wir nicht ausprobiert, genauso wie die Wäscherei nicht aber jeden Tag würde ich das nicht in anspruch nehmen, ich glaube das wäre dann ein bischen teuer
Die Lage ist super vom Pll aus kann man das Meer sehen direkt unter dem Pool befindet sich die Strandpromenade.Auch super zum Strand sind es etwa 5min nicht ganz. Ein wunderschöner langer Sandstrand, besonders schön morgens zum spazieren gehen,joggen und zum Baden.Man sollte beim Baden am Strand aufpassen, dass man parallel zum Strand schwimmt das es doch leichte bis stärkere Unterströhmungen gibt, worauf man noch achten sollte, welche Fahne gerade oben ist.Die funktionieren wie ein Fahne rot ist gefahr, gelb man sollte schon gut schwimmen können und grün alles in Ordnung Baden gefahrenlos.Am Strand sind auch genug liegen, die allerdings gegen Gebür im Hotel aber kostenlose liegen. Am Strand sieht man ganz früh morgens auch Angler,die Ihr göück versuchen.Die Lage des Hotels ist einfach umwerfend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: hmm ja hab n9icht viel getan lag eher am Poll in der Sonne oder im Pool um bissl zu paddeln. Aber schwimmen kann man, Tennis spielen, golfen auch, Fußball, Fitniscenter ist auch vorhanden(war selbst nie da!), Wellness vorhanden für meine wissen ein bissl teuer (1 Tag = 45 €, ohne Massagen)nur Saunen und draußen gibt es verschiedene Polls und ein schönen Ruheraum war selbst aber nicht drin! Ja mt dem Volleyball hab ich nix gefunden hätte gerne mal mit gespielt und Tischtennis gibt es im Hotel und sonst müsst Ihr mal nach schauen was das Hotel so noch an Ausflüge oder Sportangebote hat!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |