Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Baustelle
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gefällt uns gut, allerdings gibt es zur Zeit leider eine Menge Baustellen. Wir kommen gerne wieder. Am rückseitigen Ausgang zum Leuchtturm hin war der Weg zum Strand zeitweise durch äußerst aggressive Verkäufer für Ausflüge und Zettelverteiler versperrt. Bei fehlendem Interesse drohten diese sogar Prügel an. Hier hat das Hotel aber vermutlich keinen Einfluss um Änderungen oder Verbote erwirken zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, im Namen des gesamten Personals und der Direktion des Hotels Costa Meloneras möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Kommentare in diesem Portal danken. Wie Sie geschildert haben, gibt es im Moment einige Verbesserungsmassnahmen, die dazu dienen unseren anspruchsvollen Gästen eine der modernsten und schönsten Anlagen auf der Insel Gran Canaria zu bieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn dadurch eventuelle Unannehmlichkeiten enstanden sind. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir lesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefällt und Sie daran denken, uns erneut zu besuchen. Bezüglich der Ausflugsverkäufer in Hotelnähe möchten wir Sie informieren, dass diese nicht mit dem Lopesan Hotel Costa Meloneras in Verbindung stehen und unsere Firma für Zwischenfälle mit diesen Personen keine Verantwortung übernimmt. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion