- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt im Oktober Vorort und waren total enttäuscht😒Die Anlage ist sehr groß und eigentlich schön gemacht . Aber die Einstellung der Mitarbeiter des Hotels lässt zu wünschen übrig teilweise unmotivierte Mitarbeiter.Das Essen ist nicht abwechslungsreich und immer lauwarm oder kalt😏Die Reinigung unseres Zimmer war eine Katastrophe trotz mehrfacher Beschwerde bei der Hotelleitung wurde nichts geändert,Reklamationen werden verharmlost.Getränke werden angeboten in der Karte die es aber garnicht gibt ( z.b Heineken) .Die Strandpflege wird auch nicht wirklich ausgeführt Algen überall wo man hinguckt! Allgemein ist es definitiv keine 5 Sternewert! Abendprogramm totale Katastrophe es wird fast nix geboten lediglich 1 mal die Woche beachparty täglich ein und der selbe Saxophonist 😩Boulevard extrem überteuert . Die Gastro am Boulevard lässt auch zu wünschen übrig Klimaanlage will zu kalt eingestellt das Kaffee am Boulevard da wird man als Gast nicht beachtet. Die Themen Restaurants sind schlecht organisiert (falsche essen Reihenfolge -komplett falsches Menü) .Zum Abschluss dieses Hotel würden wir nicht mehr bereisen geschweige den weiter empfehlen 🙈
Zimmer selbst sehr schön eingerichtet aber auch viele Mängel 😒
Essen stets lau nix warm.
Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Teilweise unfreundliches Personal.
Wir haben die Anlage nicht verlassen 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich haben wir nicht besucht da die Preise schon sehr übertrieben sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja & Kay, Grüße vom Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service zu bieten Zukunft. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung