- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel am traumhaften Strand der Bavaro-Bucht. Die Architektur des Hotels sowohl innen als auch außen ist gelungen, auch der Garten mit den Pools ist sehr schön angelegt. Die verschiedenen Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Boulevard ist genau so schön angelegt mit sehr vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für die Gäste. Eigentlich alle Voraussetzungen geschaffen für einen tollen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, aber es gibt noch einiges was unbedingt verbessert werden muss! Was uns sehr aufgefallen ist das dass Management unbedingt an der Personalführung und Anleitung etwas verbessern sollte.
Wir hatten ein sehr schönes MB-Zimmer, ohne Schimmel, Klimaanlage funktionierte gut und auch der Kühlschrank war ok. In dem Bett konnten wir sehr gut schlafen. Was schön wäre, wenn es eine Mappe über das Hotel geben würde.
Das Essen war gut im Büfettrestaurant , es geht aber noch abwechslungsreicher in einem 5 Sterne Hotel. Die Spezialitätenrestaurants waren gut sowie die Atmosphäre.
Der Service ist in sehr vielen Bereichen des Hotels zu verbessern! Im Büffet-Restaurant keine feste Tischbetreuung durch einen Kellner. Einige Kellner betreuten einen Teil des Restaurant, so kam es öfters vor das sich erst einmal niemand für uns zuständig fühlte, oder man wurde von bis zu vier verschiedenen Kellner bedient. Von einer gemütlichen Atmosphäre und einer persönlichen Betreuung keine Spur! Einen Oberkellner der vom Anfang bis zum Ende im Restaurant anwesend ist um die Kellner anzuweisen und zu führen gibt es hier nicht. Das kennen wir in einem 5 Sterne Hotel ganz anders! Wir waren auch oft in den Spezialitätenrestaurants, da fanden wir den Service besser. Eine Kellnerin zeigte so einen guten Service die wir hier erwähnen wollen, Sie heißt Fanny Santos. Sehr freundlich, erfüllte zeitnah jeden Wunsch mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Gast. Man fühlt sich herzlich Willkommen und umsorgt .Für Sie 6 Sterne! Keine Zuteilung der Zimmermädchen und Hausdamen ! Wir waren 3 Wochen vor Ort und sind nicht ein einziges Mal dem gleichen Zimmermädchen begegnet und das waren in dieser Zeit auf jedem Fall 6 Zimmermädchen die wir gesehen haben. Das Gleiche trifft für die Hausdamen zu!! Es wirkte auch so als ob Sie ihren Arbeitsbereich nicht sehr Ernst nahmen, oder garnicht so genau wussten was dieser beinhaltet. Wie kann es sein das so viele Personen zu unseren Zimmer Zugang bekommen ! Dazu kommt der Serviceboy für den Kühlschrank. Da muss man sich nicht über ein Sicherheitsproblem wundern. Wir waren nur ca. 15 Minuten aus dem Zimmer gegangen um einen Schaden im Zimmer an der Rezeption zu melden, als wir zurück kamen fehlten uns 15 Dollar aus der Strandbörse. Nachforschungen durch die Gästebetreuung ergaben nichts.
Das Hotel liegt unserer Meinung nach am schönsten Strandabschnitt der Bavaro-Bucht. Es lohnt sich an den Barcello- Hotels vorbei die Bucht runter zugehen, einfach paradiesisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war gut, auch die Shows im Theater waren schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte frau Petra, Es ist etwas Besonderes von Ihnen, Frau Petra, die sich die Zeit genommen hat, Ihren Urlaub bei uns zu kommentieren. Im Voraus können wir sagen, dass Ihre Kommentare uns sehr interessieren, weil sie uns helfen, uns zu verbessern, zu vergrößern und unseren Service zu bieten 5 Sterne Wir wissen den Teil des Buffetrestaurants sehr zu schätzen und werden diesen Punkt sehr hervorheben. Viele Grüße Gästeservice