- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die hotelanlage ist riesig und sauber, alles ist gut klimatisiert und neuwertig. Es gibt sehr viele Freizeitangebote und Einkaufsmöglichkeiten. Die Situation mit den Liegen am Pool war blöd, wenn man nicht jeden tag um 7 dort war hatte man fast keine chance auf eine Liege mit Sonnenschirm.
Die Zimmer waren super schön, geräumig und auch die Dusche sehr groß. Leider hat es etwas muffig gerochen, schimmel war jedoch keiner vorhanden. Die Luftfeuchtigkeit im Zimmer war Gewöhnungebedürftig, kleidung trocknete nicht wirklich. Wenn das Problem mit der Luftfeuchtigkeit nicht gewesen wäre, hätte ich die volle Punktanzahl vergeben.
Das essen war wirklich sehr gut!
Um 11 uhr abends zimmerservice bestellt, warmes Essen wurde geliefert. Die Bedienung an der Bar und im Restaurant sehr freundlich, hatten immer Spaß.
Fahrt vom Flughafen ca. 20 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Pool war vorhanden, am Wochenende auch poolparty mit Schaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sophie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren Lopesan Costa Bávaro für Ihren Urlaub ausgewählt und dieses wundervolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt unter uns geteilt haben. Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft, und es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreicht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen und Eindrücke analysieren, da wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer Rückkehr in die Dominikanische Republik die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen. Grüße,