Alle Bewertungen anzeigen
alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit&Service nicht gut!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat großes Potential, Pool und Architektur sind wirklich schön. Leider wurden Reklamationen auf Zimmer und Sauberkeit mehrmals nicht ernst genommen. Man muss hier wissen das man eine Anlage über 1000 Zimmer bucht, die Größe ist gigantisch, leider unserer Meinung nach auch ein Grund für den schlechten Service. Hotel war zu unserer zeit unter Volllast, und dies hat man auch an allen Ecken und Kanten gemerkt. Es gibt Grundlegende Dinge für uns im Urlaub wie Sauberkeit und ein gepflegtes Zimmer. Mit dem Schimmel und dem Geruch nach Abfluss im Zimmer würden wir hier nicht mehr her kommen. In Zukunft werden wir auf kleinere Anlagen Ausweichen, dies haben wir bei der Größe unterschätzt. Pool und Strandliegen waren nach 06.45 Uhr nicht mehr zu bekommen. Gäste hohlen sich Teilweise 4 Handtücher und reservieren am Pool und Strand, auch hier wird nichts unternommen. Liegenkampf unter Palmen des besonderen Sorte. Personal unternimmt nichts. Hotel ist stark auf Gäste aus dem östlichem Raum ausgerichtet, Musik....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind modern Ausgestattet und relativ neu. Man kann hier nur 1- 2 Sonnen geben. Warum? In 14 Tagen sind wir 7 mal an der Rezeption gewesen im Bezug auf die Sauberkeit. Es wurde so schlecht geputzt, kein Staub gewischt. Spinnenweben vom ersten Tag an im Zimmer. Die Toilettentür voll mit Fett und Spritzern von den Vorgängern. All diese Punkten haben wir sehr oft Reklamiert, leider immer nur die Zimmernummer notiert, aber nichts ist passiert. Im Zimmer hat es immer nach Abfluss gerochen. Wand am Balkon neben der Balkontüre kam der Schimmel raus, siehe Bilder. Für einen neuen Föhn am Zimmer wurden vier Tage benötigt. Kleidung nach 14 tagen war klamm und mit modrigem Geruch. Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gab es immer eine Große Auswahl im Buffet Restaurant. Auch hier denkt man es gibt zwei in Buffetform, aber es ist nur einer wo die Speiseräume einmal für Adult und einmal für Gemischt sind. Essen beim Buffet war sehr vielfältig, aber die Speisen oft lau warm. Bei vielen Speisen z.B wie den Suppen wusste man nicht was man isst, da dort nie mit Schildern versehen war worum es sich handelt, kennen wir so aus anderen 5 Sterne Resorts nicht. Teilweise Abends Stimmung wie in einer Bahnhofshalle. Samstags und Montags gab es Hummer, absoluter Ausnahmezustand. Bei den Themen Restaurants haben wir nur den Italiener und das Steakhouse probiert. der Italiener war ok, leider die Pizza nicht. Wir wissen das wir nicht in Italien sind, aber probiert es selbst. Im Steakhouse hatten wir die Platte für zwei Personen, leider auch hier fast kein Rindfleisch. Die Poolbar war immer unter Volllast, was man an den Wartezeiten gemerkt hat, hier sollte man sich was Einfallen lassen. Beim Abendessen wurde in keinster Art und Weise auf Kleidung geachtet, egal ob mit Badelatschen oder mit Shorts, nicht kein Einwand vom Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter in den Restaurants waren durchweg alle freundlich, hier kann man nichts sagen. Am Pool erfolgte die Bedinung von einigen Mitarbeitern nur mit einem Trinkgeld, nicht von allen aber von vielen. Personal an der Rezeption und am Guestservice leider total überfordert. Schon am Check In wurde uns nichts erklärt und erläutert. Bei so einer riesigen Anlage sollte man kurz die Grundlegenden Dinge erläutern. Beschwerden wie oben beim Zimmer wurden notiert aber nicht behoben. Wenn man jeden Tag auf Dinge Aufmerksam machen muss, lässt man es irgendwann sein wenn nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage kann man nicht viel Sagen, maximal 20 min vom Flughafen entfernt. Ausflüge würde ich beim nächsten mal über Deutschland buchen, da sehr teuer...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist wirklich groß. Im Hotel gibt es ein Boulevard welcher schön gestaltet ist. Fitnessstudio ist wirklich ein Traum, welches wir so in der Art und Weise nicht gesehen haben. Cafe Bavaro mit dem Cafe im Boulevard kann man auch empfehlen, hier gibt es Café aus dem Siebträger. Casino hatte leider geschlossen. Solltet ihr Sachen aus der Apotheke benötigen, nimmt Sie euch mit. Vollkommen überteuert, hier zahlt ihr richtig. Auch die Geschäfte im Boulevard sind vollkommen überteuert. Eiine St Bowling kostet fast 30 Dollar, Billiard 8 Dollar die St. Poolanlage ist ein wirklich ein Traum, mega große Pool Landschaft. Strandabschnitt ist auch sehr schön. Über Animation lässt sich streiten, aber wir stehen nicht auf Östliche Techno Beats, die hier vom DJ gespielt werden. Wasseraktivitäten vom Animationsteam auch teilweise in ÖstlicherMusik. Wir fanden das die Lautstärke und die Animation mit diversen Trinkspielen zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,   Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.   Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben.   Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden.   Mit freundlichen Grüßen,