Farisma (41-45)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandNie wieder! Nunca más! Never again!
1,0 / 6
Lange Wartezeiten beim Einchecken trotz Unique Buchung und total unfreundliches Personal. Gast ist hier kein König!

6,0
Schöne Lage, nicht weit vom Flughafen. Traumhafter Strand.

4,0
Gemütliches Bett. Sauberkeit ist ok. Mini Bar wurde nur auf Anfrage aufgefüllt. Zimmerreinigung manchmal erst um 17:00 Uhr

1,0
Absolute Katastrophe. Die Gäste werden einfach ignoriert. Servicepersonal ist hier der König und nicht der Gast! Servicepersonal konzertiert sich auf private Gespräche anstatt sich um die Gäste zu kümmern.

1,0
Viele Produkte sind meistens aus. Um das zu bekommen was auf der Karte ausgeschrieben ist muss man erstmal diskutieren. Hier sollte Hotelmanagement an der Einkaufsprozedere definitiv etwas ändern.

Sport & Unterhaltung
1,0
Hmm… da hat man davon nichts mitbekommen. Abend Animation war geschlossen. Auf Nachfrage konnte auch kein Mensch ein Antwort geben.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Farisma
Liebe Farisma,

Grüße vom Lopesan Costa Bávaro.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service zu bieten Zukunft.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Gästebetreuung