Alle Bewertungen anzeigen
Bia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen verdorben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel mit wunderschöner Anlage. - Das war es aber auch schon! Wir können die letzten negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Der Strand war während unseres Aufenthalts derart verschmutzt, so das man keine Lust zum baden bzw. relaxen hatte. Zudem kommt noch der Lärm und Spritgestank der anliegenden Boote/ Katamarane. Auch die Bauarbeiten mit dem Presslufthammer haben nicht zur Erholung beigetragen. Spricht man kein Spanisch oder Englisch, so kommt man auch nicht in den Genuss eines Frühstücks am Bett. Am Wochenende ist das Hotel sehr überlastet, da viele einheimische und amerikanische Gäste vor Ort sind. Es ist sehr laut im Hotel (Musik). Ballermann sieht dem ähnlich. Für Flitterwochen absolut nicht geeignet!!! Es fehlen auch Wegweiser im Gebäude, so wäre ein ständiges verlaufen vermeidbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch schon sehr abgewohnt. Lampenschirme sind angerostet. Die Sauberkeit lässt eher zu wünschen übrig. Sehr oft war das Waschbecken verschmutzt. Die Betten wurden teils garnicht bezogen, sondern das Inlay (Bettdecke) wurde nur zwischen zwei Laken gelegt. Das geht überhaupt nicht. Des weiteren wurden mussten wir mehrfach den vergessenen Handtüchern nachlaufen. Die Minibar wurde nur nach Reklamation aufgefüllt. Der Tisch auf dem Balkon hat während unseres ganzen Aufenthalts nicht einmal einen Lappen gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir standen sehr oft vor leeren Pfannen. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Leider wurde der Adult Bereich im Restaurant zur Hälfte abgesperrt, so das meistens Platzmangel herrschte. Auch gab es im Caribe keine Möglichkeit draußen zu essen. - Obwohl die Außenterrasse mit Tischen und Stühlen vorhanden ist. Sehr schade. Kaffeelöffel gab es nur auf Nachfrage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service wird nicht gerade groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind viel mit ihren Handys beschäftigt, anstatt sich um die Gäste zu bemühen. Im Caffee am Boulevard saßen wir häufig umsonst, da sich keine Bedienung nach draußen begeben hat um vielleicht eine Bestellung aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Direkt angrenzende Baustelle (Adult Only Bereich).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Info darüber erhalten und haben auch nichts dergleichen wahrnehmen können. Das Hotel bietet einige Shops, jedoch sind die Preise jenseits von gut und böse. Dies wird massiv ausgenutzt, da es außerhalb des Hotels bis auf einen Supermarkt keine Shoppingmöglichkeit gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bia, Grüße vom Lopesan Costa Bavaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service zu bieten Zukunft. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung