- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne neue Hotelanlage, moderne Einrichtung. Personal unglaublich unfreundlich, müsste durchweg ausgetauscht werden! Strandbar unterste Schublade, überhaupt nicht zuvorkommend oder freundlich, trotz Trinkgeld!
Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Trotz täglichem Trinkgeld für die Reinigungsdame, wird ständig etwas vergessen. Entweder fehlen Handtücher oder das Toilettenpapier wird vergessen aufzufüllen. Seife wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal nachgefüllt. In der Minibar werden nur Soft Getränke nachgefüllt, kein Bier.
Die Auswahl im Buffet Restaurant ist groß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Köche sind im Buffet Restaurant auch super nett und machen ihre Späße. Das Essen schmeckrmt auch.
Der schlechteste Service den wir je in der Dom rep erlebt haben. Kellner sind überhaupt nicht freundlich 9dwe motiviert, es wird nicht gegrüßt oder einen herzlich empfangen. Die Strandbar ist eine Katastrophe. Die Köche in dem Buffet Bereich sind sehr unfreundlich und schauen einen total böse oder abwertend an. Die beiden Köche an der Snack Bar, die sich in unmittelbarer Nähe befindet, sind top! Immer gut drauf und total freundlich. Auch verstehen wir nicht, warum an der Strandbar die Getränke in den billigen und verschmutzen Gläsern gebracht werden und stilles Wasser am Tisch in normale, saubere Gläser gefüllt wird. Wir mussten jedesmal darauf bestehen, dass unser Bier ebenfalls in Gläsern gebracht wird. Auch die Sauberkeit ist nicht gegeben, man muss ständig darauf achten, dass man einen sauberen Teller bekommt. Ebenso dreckig sind wie gesagt die Plastikbecher.
Direkt in der Nähe vom Flughafen, 15 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Grüße vom Lopesan Costa Bavaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um zu verhindern, dass sich solche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung