- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich hätte das Hotel Potential. Die Anlage mit den Pools und der Strand sind echt schön. Leider sieht das Hotel jetzt schon aus, als wäre es in die Jahre gekommen. Armaturen sind locker, Seifenspender gehen nicht. Toiletten defekt ... es riecht leider im gesamten Hotel unangenehm nach Schwefel und Schimmel. Aktuell sind wir noch 2 Tage hier, einerseits traurig dass wir die schöne Natur zu verlassen, aber besonders froh in diesem Hotel nicht mehr sein zu müssen! Nie wieder Lopesan. Wir machen oft Urlaub und sogar das 3- Sterne Hotel in Faro (Portugal) letztes Jahr war besser!!!
Es riecht sowohl in der Lobby, im 1. Stock und im Zimmer muffig nach Schimmel. Gesehen haben wir keinen. Die Putzfrauen sind wirklich das letzte. Wir mussten 18!!!! Mal was sagen im gesamten 14tägigen Urlaub. Die erste Woche wurde gar nicht gesäubert, geschweige Handtücher gewechselt. Wenn man anruft wird man nur vertröstet, es passiert aber nichts. Wir mussten uns 3 mal an den Reiseveranstalter wenden und mehrfach an die Lobby. Für uns ein absolutes NoGo. Zumal Unser erstes Zimmer die Hölle war. Die Klima lief aus, die Toilettenspülung ging nicht, nach der Reparatur lief die toilette andauernd. Das WLan ist ausgefallen.... so haben wir uns die Flitterwochen nicht vorgestellt. Einzige Pluspunkte. Die Dusche ist groß und das Bett ist bequem. Das war’s dann aber auch
An sich hat das Hotel eine große Auswahl an Restaurant. Die „2“ Buffetrestaurants welches eigentlich nur eins ist hat unserer Meinung nach auf dem ersten Blick eine gigantische Auswahl. Beim genauen hinsehen leider nicht mehr. Jeden Tag das gleiche. Vieles einfach nicht gut zubereitet. Zudem steht selten dran was es ist. Die ala carte Restaurants sind an sich echt zu empfehlen. Jacke für die Restaurant mitnehmen, da die Klima ununterbrochen an ist und es echt kalt wird.
Der Service ist sehr unterschiedlich in manchen Restaurant sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und aufmerksam. In anderen dafür ignorant und verstecken sich gefühlt. Ein Tag ging es an der Goldfischbar ab wie aufm bazar. Wer viel Trinkgeld gibt wird auch bedient, alle anderen haben Pech.
Die Kritik bzgl der Lage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie jeden Hotel in der Domrep ist die Ein- und Ausfahrt ewig lang, wenn man diese geschafft hat ist rechts daneben eine Shopping malle bei der man einige Souvenirs kaufen kann. Ich empfehle dort die Apotheke aufzusuchen und nicht die beim Boulevard, da die im Boulevard 3 mal so teuer ist. Ansonsten ist das Hotel direkt am Kilometer langen schönen Sandstrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden. Mit freundlichen Grüßen,