- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet. Daher gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht super perfekt laufen. Das Personal ist aber sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Die Minibar war innerhalb von 5 Minuten aufgefüllt (Topp Serviceorientierung!). Ich bin sicher, wenn sich der Betrieb etwas eingespielt hat, ist es eines der besten Hotels auf Gran Canaria. Vom Veranstalter wurde ich über ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht funktionieren, informiert. War für mich aber nicht ausschlaggebend und hat mich nicht gestört. Hier und da sieht man noch ein paar Arbeiter, ständig herumwuselnde Putzkolonnen und Servicekräfte. Daher konnte ich bei einigen Bewertungen (noch) keine volle Punktzahl geben. Die Zimmer sind ein Knaller. Jeder, der gerade Linien und moderne Einrichtungen mag, wird sich wohlfühlen. Ausserdem sind sie riesig gross, es gibt also viel Platz, die Betten sind qualitativ hochwertig. Die Buffets waren aufgrund der niedrigen Belegung noch nicht sehr gross, aber es war alles da (siehe Bilder). Ich komme sicherlich wieder (und dann gibt es vielleicht auch die volle Punktzahl).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |