- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer etwas zum meckern sucht wird immer etwas finden. Das Hotel hat zwar 5 Sterne, man zahlt aber keinen 5 Sterne Preis (verglichen z. B. mit dem Adlon in Berlin etc.). Insofern sollte man seine Ansprüche eher an dem gezahlten Preis bemessen und nicht nach den Sternen. Erwähneneswerte Mängel sind uns nicht aufgefallen. Verpflegung ist top, Zimmer sind groß, auber und modern, Personal ist kompetent und nett, die gesamte Anlage setzt Maßstäbe. Man sollte aber bedenken, dass einige (Standard) Zimmer zur Straßenseite liegen und es hier doch zu Lärmbelästigungen kommen kann. Tipp: Das Hotel mit eigener Anreise über die Lopesanhotline auf Gran Canaria buchen. Wir haben dort 88,- EUR für ein DZ mit Frühstück für 2 Pers. gezahlt. Bei Buchung in Deutschland hätte es 163,- EUR gekostet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Inka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |