Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandrine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Außenanlagen, Pools und die Architektur sind einfach klasse, mit sehr viel Liebe zum Detail. Mit unserem Familienzimmer waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, das Hotel hat uns wie gewünscht einen Rausfallschutz an beide Bettseiten montiert. Ein paar Abnutzungserscheinungen waren jedoch im Zimmer sichtbar, Holzverkleidungen waren schon grau und der Klorollenhalter locker. Um eine Renovierung der Zimmer wird das Hotel mittelfristig nicht herumkommen . Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren top, abwechslungsreich und sehr schön hergerichtet. Ein ganz großes Thema zu bemängeln habe ich hier trotzdem - das Geschirr, sei es Morgens oder Abends sowie die Gläser, sind sehr oft nicht richtig sauber. Ich möchte nicht die Reste von jemandem anderen auf meinem „sauberen“ Teller finden, und das bei 3 von 4 Versuchen, mir einen sauberen Teller zu holen. Das ist aber wirklich das Einzige, was es im Restaurant zu bemängeln gibt, ansonsten war alles top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandrine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken, die Sie uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Lopesan Baobab Resort übermittelt haben, und wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns im Voraus dafür entschuldigen, dass der Restaurantservice nicht den gängigen Standards entsprach. Wir haben uns bereits mit dem Leiter des Restaurantservice in Verbindung gesetzt und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die Kompetenz unseres Servicepersonals hervorgehoben haben, das in der Tat immer einen großen Einfluss auf die Gesamterfahrung unserer Gäste im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unseres Personals zu Ihrem Wohlbefinden während Ihrer Mahlzeiten beigetragen hat. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.