- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, unsere Eindrücke von dem möchte gern 5 Sterne Hotel. Angekommen und Zimmer ohne Aussicht bekommen ,wollten Wechseln ging leider nicht da Ausgebucht. Poolanlage ist wirklich toll und rettet einem den überteuerten Aufenthalt in diesem Hotel.Das Frühstück ist gut. Das Abendessen von mittlerer Qualität. Der Service überfordert aber freundlich. Das man immer und überall in Schlage stehen muß und das man den Platz beim Essen zugewiesen bekommt nervt sehr.Auch das für Herren lange Hosen vorgeschrieben sind ist Ok aber die Damen dürfen dann rumlaufen wie Sie wollen? Teilweise echt peinlich. Was auch sehr ungewöhnlich und Absolut kein bisschen Umweltfreundlich ist für ein 5* Hotel das alle Getränke überteuert(Kaffe ,Bier etc.)in Plastickbecher Serviert werden. Wlan kostet extra und funktioniert nur schleppend. Urlaub und Entspannung ist dort nicht wirklich zu erwarten. Nachts schreien ständig Kinder und Babys. Beim Essen hat man auch nur Stress und Hektik. Am Pool auch kein Service, für Getränke und Snacks muss man selber laufen und je nachdem wo man liegt ist das nicht wenig. Es gibt bessere 4* Hotels Fazit: Hotel für mehr oder weniger gestreßte Eltern mit Kinder! Für Erholungssuchende nicht wirklich geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungsleiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten in diesem Zusammenhang aber doch darauf hinweisen, dass es sich beim Lopesan Babobab Resort um ein familienfreundliches Hotel handelt. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen (Familien, Paaren und Singles) optimale Erholungsbedingungen zu ermöglichen. Zu diesem Zweck haben wir auch eine spezielle Ruhezone mit 2 Pools eingerichtet, in denen sich Gäste die nicht mit der Familie Urlaub machen zurückziehen können. Es ist sehr nett zu höhren dass Sie mit unseren Pools zufrieden waren und tut uns wirklich Leid dass unsere Speisen nicht ganz in Ihre Geschmack getrofen haben. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Hotel Management