Archiviert
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel

5,4/6
Das Hotel ist wirklich ein Traum. Der Weg vom Hoteleingang zur Rezeption ist schon ein Erlebnis für sich. Wir sind bei der Ankunft aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Auch nach einigen Tagen hat uns das Hotel und seine 7 Pools nicht enttäuscht. Das ganze Hotel wird im Afrikanischen-Style gehalten, der sich durch die Zimmer, Restaurant usw. zieht.

Wir hatten ein Standardzimmer, welches stets sauber war und völlig ausreichend von der Ausstattung her.
Sowohl die gigantischen Poolanlagen als auch die Gartenanlage waren top gepflegt.
Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Oft wurde bemängelt, dass viele Kinder da und diese recht laut waren. Bei uns war das nicht der Fall, es waren zwar Kinder da, diese haben uns aber nicht gestört.

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass das W-lan umsonst sein sollte , im Zeitalter des Internets sollte es keine zubuchbare Zusatzleistung sein sondern ein Standard.

Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wird wohl auch bei uns nicht der letzte Besuch gewesen sein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich