Sandra (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Der Weg vom Hoteleingang zur Rezeption ist schon ein Erlebnis für sich. Wir sind bei der Ankunft aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Auch nach einigen Tagen hat uns das Hotel und seine 7 Pools nicht enttäuscht. Das ganze Hotel wird im Afrikanischen-Style gehalten, der sich durch die Zimmer, Restaurant usw. zieht.

Wir hatten ein Standardzimmer, welches stets sauber war und völlig ausreichend von der Ausstattung her.
Sowohl die gigantischen Poolanlagen als auch die Gartenanlage waren top gepflegt.
Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Oft wurde bemängelt, dass viele Kinder da und diese recht laut waren. Bei uns war das nicht der Fall, es waren zwar Kinder da, diese haben uns aber nicht gestört.

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass das W-lan umsonst sein sollte , im Zeitalter des Internets sollte es keine zubuchbare Zusatzleistung sein sondern ein Standard.

Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wird wohl auch bei uns nicht der letzte Besuch gewesen sein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Landseite