Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel aber in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind nun 10 mal dort gewesen. Es hat sich in den 10 Jahren nichts verändert. Absolut tolles Hotel, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die langen Schlangen am Büffet sind absolut störend. Beim Miniclub fehlte der Animateurin absolut die Lust und sie konnte auch kein deutsch, sodass an ein Spielen mit einem 4 jährigen nicht zu denken war. Schade. Die abendliche Animation war viel zu laut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, unser Hotel Lopesan XXX für Ihren Urlaub in Lopesan Baobab Resort gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Lopesan sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.