- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein architektonisch beeindruckendes Hotel mit erheblichen Baumängeln und einem katastrophalem Service und einem noch schlechteren Essen. Die Auswahl und Qualität an Speisen dürfte eher einem 2 Sterne Standard entsprechen. In einer Katalogbeschreibung steht zum Essen folgender Text:5 Sterne Frühstück oder Halbpension. Buffets mit internationalen und afrikanischen Spezialitäten. Neuartiges Gastronomiekonzept, das sich vor allem durch höchste Qualität und eine unverwechselbare Kreativität auszeichnet. Festtagsbuffets 5 Sterne. In der Zeit vom 13.11. - 20.11. gab es aber jeden Abend nur kalte bzw. lauwarme Beilagen. Das Fleisch war generell schlecht gebraten, die Nudeln waren verkocht. Beim Vor-und Nachspeisenbuffet stand der Fisch zwischen dem zubereiteten Frischobstangebot (gelbe und rote Melone, an drei Tagen frische Ananas) bzw. neben dem Käse. Aufgrund fehlender Vorlegzangen bedienten sich die Gäste z. T. beim Obst und dem Fisch mit ein und derselben Zange (an zwei Tagen gab es auch Dosenobst (Birne und Ananas). Der Service im Restaurant und bei der Gästebetreuung war mangelhaft bzw. ungenügend. Das Personal war zwar bemüht und z. T. auch sehr freundlich, aber total überfordert. Baumängel im Zimmer (z. B. durch die Deckenlampe laufendes Wasser im Bad - weil im neubezogenen Bad darüber die Siliconfugen vergessen wurden) schmälern den Gesamteindruck erheblich. Achten Sie bitte bei Ihrer Buchung auch auf die Lage des Hotels (die wirklich eindrucksvollen und schönen Pools liegen nur durch einen Zaun getrennt an der stark befahrenen Hauptstraße). Die Zimmer zur Straßenseite (das Hotel ist von Straßen umgeben) haben neben dem geräumigen Balkon eine hochwertige Balkontür (der Schall wird wirklich stark gedämpft). Leider haben alle Innentüren keine Dichtung und keinen Falz (der Lärm kommt von den Gästen auf den Fluren bzw. dem lauten Knallen der Zimmertüren). Es ist wirklich Schade, das das Management der Lopesan-Hotelkette solche gravierenden Fehler begangen hat bzw. weiterhin zulässt. Entschädigend in der einen Woche war nur das angenehme Klima und der viele Sonnenschein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |