- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service an der Rezeption war eher schlecht, wir bekamen mehrfach nicht klare, auch sich widersprechende Aussagen von unterschiedlichen Personen. z.B. Duschzimmerreserierung sollte (auch nach mehrfachen Nachfragen) erst am Tag der Abreise möglich sein. Am Tag der Abreise wurde denn darauf hingewiesen, warum nicht schon (Tage) früher reserviert wurde.(?). Die Beispiele solcher "missverständlichen" Aussagen lassen sich fortsetzen. Nachdem wir bereits im Mai Gäste des Hotels waren, haben wir einen Reservierungswunsch über das Reisebüro dem Hotel zukommen. Unser Reservierungswunsch wurde jedoch "ignoriert" und am Tag unserer Anreise abschlägig beschieden. Als Argument diente lediglich (mit erheblicher Arroganz und Ablehnung) der Hinweis auf eine Vollauslastung ohne auch nur ein Bedauern o.ä. auszudrücken. Das ist mir bei 22 Besuchen des Schwesterhotels "Costa Meloneras" nie passiert, Reservierungswünsche wurden dort stets realisiert. Insgesamt scheint das Personal unter mehr als "Vollast" zu stehen. Hier würde dringend (auch im Sinne einer verbesserten Servicequalität und einheitlicher Prozesse) ein Mehr an Personal zu positiven Feststellungen führen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |