- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel mit deutlichem Verbesserungspotential. Lage sehr gut. Anlage und Pools wunderschön gestaltet, schon beim betreten des Hotels ist man komplett beeindruckt. Allerdings sollte man bei solch einer riesigen Hotelanlage überlegen einige Bereiche nur für Erwachsene zu gestalten. An sämtlichen Pools Baby und Kindergeschrei von früh bis spät. Am so genannten Relaxpool waren Luftmatratzen verboten, aber Wasserpistolen und aufblasbare Boote für Babys waren erlaubt, für uns absolut unverständlich. Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern. Für Leute die entspannen wollen und ruhe suchen allerdings nicht zu empfehlen.
Schön modern eingerichtetes Zimmer im Afrikanischen Stil. Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Toilette extra. Klimaanlage recht leise. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Jedes Geräusch und Wort vom Flur, als auch aus dem Nachbarzimmer zu hören. In den ersten 5 Nächten keine 2 std Schlaf am Stück, da das Baby im Nachbarzimmer die ganze Nacht schrie. Erholung Fehlanzeige.
Das Essen war schmackhaft und man konnte immer was finden. Auswahl könnte größer sein und das Essen etwas heißer. Großes Manko allerdings, dass bei Halbpension kein Tischgetränk enthalten ist. (Wussten wir vor der Buchung, ist aber in vielen anderen Hotels bei Halbpension mit enthalten).
Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei, es wurden extra Liegen für Rollstuhlfahrer reserviert :) Tip Top.
Ca. 30 Minutem vom Flughafen gelegen. Zur Promenade ca. 10 min zu Fuß. Sehr gute Bars und Restaurants direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Abendshows und die Poolanimation haben uns nicht angesprochen, ist wohl aber geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses, die Gestaltung der Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass wir durch kleine Gesten – wie die Reservierung spezieller Liegen – zum Komfort Ihrer Reise beitragen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Ruhe und Erholung. Wir verstehen Ihre Hinweise zur Lautstärke an den Pools und zur Hellhörigkeit der Zimmer sehr gut und nehmen diese sehr ernst. Ihre Anregung, bestimmte Bereiche nur für Erwachsene vorzusehen, werden wir intern weitergeben und im Rahmen unserer zukünftigen Planungen prüfen. Auch Ihre Rückmeldung zum kulinarischen Angebot, insbesondere zur Temperatur der Speisen und dem fehlenden inkludierten Tischgetränk bei Halbpension, nehmen wir dankend an. Wir arbeiten stetig daran, unsere Leistungen zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei enorm. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die gewünschte Erholung finden konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie einige schöne Momente mitnehmen konnten und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht unter anderen Rahmenbedingungen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort