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Elvira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen, das Zimmer mit eigenem Pool und die Außenanlage waren sehr gut. Bei 5 Sternen kann man allerdings mehr erwarten bei der Ausstattung und beim Service. Eine Kaffeemaschine / einen Wasserkocher gab es nicht, Toilettenpapier und Kosmetiktücher waren hauchdünn. Der Wechsel der Handtücher ist teilweise schleppend verlaufen, die Matratzen und die Kopfkissen war sehr unbequem. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Für ein Spiegelei am Morgen musste man sich leider länger anstellen. WLAN gab es nur in der Lobby, der Zugang war außerdem etwas hakelig. Bei 5 Sternen erwarte ich auch WLAN kostenfrei auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elvira, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Baobab Resort entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihre Bewertung im Allgemeinen positiv ausgefallen ist, trotzdem möchten wir uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls wir etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht unsere Gästebetreuung direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie trotz dessen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Patricia Barbier Gästebetreuung