- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen, das Zimmer mit eigenem Pool und die Außenanlage waren sehr gut. Bei 5 Sternen kann man allerdings mehr erwarten bei der Ausstattung und beim Service. Eine Kaffeemaschine / einen Wasserkocher gab es nicht, Toilettenpapier und Kosmetiktücher waren hauchdünn. Der Wechsel der Handtücher ist teilweise schleppend verlaufen, die Matratzen und die Kopfkissen war sehr unbequem. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Für ein Spiegelei am Morgen musste man sich leider länger anstellen. WLAN gab es nur in der Lobby, der Zugang war außerdem etwas hakelig. Bei 5 Sternen erwarte ich auch WLAN kostenfrei auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elvira, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Baobab Resort entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihre Bewertung im Allgemeinen positiv ausgefallen ist, trotzdem möchten wir uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls wir etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht unsere Gästebetreuung direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie trotz dessen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Patricia Barbier Gästebetreuung