Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit vielen hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Schock bei Ankunft am Flughafen. Die Reiseleitung hat uns freundlich empfangen und mitgeteilt das unser Hotel überbucht ist und wir leider 2 Nächte in einem anderen Hotel untergebracht sind. Dafür hätten wir Vollpension statt Halbpension. Hotel war dann das Villa del Corde. Dort war man sehr nett empfangen worden, die Mitarbeiter konnten gut deutsch und Hotel und Anlage waren super. Nach der 2. Nacht sind wir dann mit dem Taxi ins Lopesan Baobab gefahren. Positiv war hier, dass unser Zimmer schon um 12 Uhr Bezugsbereit war. Das war auch das einzigste positive bei der Ankunft. Ewige Wartezeit an der Rezeption, es wurde kaum deutsch gesprochen und noch weniger verstanden. Und viel Papierkram, da wir zuvor in einem anderen Hotel waren. Im Zimmer endlich angekommen waren wir erstmal positiv überrascht. Sehr schönes Zimmer 3. Etage, Ausblick zur Poolanlage. Leider war der erste Eindruck doch nicht so positiv, man hört alles was der Nachbar tut. Ob duschen, Haare föhnen, Kindergeschrei oder sonst etwas. Sehr nervig. Außerdem sind die Türen sehr laut wenn sie zu fallen. Zimmerservice wird leider auch nicht sehr groß geschrieben. Letzter Tag kam uns eine Kakerlake im Zimmer entgegen. Zum Essen, es war so ziemlich immer das gleiche. Poollandschaft war dafür sehr schön. Ein angenehmer Urlaub mit viele Hürden. Nocheinmal würden wir allerdings nicht hin gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank zunächst einmal, dass Sie sich für ihren Kanarenurlaub für das Hotel Lopesan Baobab Resort entschieden haben und danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Probleme hatten bei ihrer Ankunft und dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und hoffen, dass sie trotz dessen eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffentlich ihren Urlaub geniessen konnten. Falls Sie doch noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu sezen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Barbier Gästebetreuung