Wir waren schon zum dritten Mal im Baobab aber es nachgelassen. Die Qualität der Buffets war schon besser. Besonders missfällt uns diese Zweiklassengesellschaft mit der Unique Idee. Da kommt man sich trotz hohem Reisepreis doch minderwertig vor und sollte abgeschafft werden. Man bekommt als Standardzummer immer ein Zimmer nach außen zur Straße und kann sehr dunkel sein. Einiges müsste in den Zimmer mal renoviert werden. Die Poollandschaft ist traumhaft. Die übliche Problematik mit den Reservierungen der Liegen gibt es auch hier. Es wurde versucht mit einem Zettel die Reservierung zu unterbinden aber überhaupt nicht durchgesetzt. Die Qualität des Essens war gut, aber teilweise lauwarm und der Kollege der die Steaks zubereitet braucht mal eine Ausbildung was medium bedeutet wenn man schon fragt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Hotel besucht haben. Ihr Lob zur Poollandschaft haben wir gerne vernommen. Es ist bedauerlich, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Buffets und zur Zimmerauswahl nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen und bedauern, falls Sie sich durch die Unique Idee nicht vollständig wertgeschätzt gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort