- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lange Wartezeiten an der Rezeption. Schlechte Organisation und fehlendes Personal. Zimmer war nur oberflächlich gereinigt und es fehlte ein zweiter Stuhl auf dem Balkon. Nach Reklamation wurde das Zimmer angeblich gesäubert - der Schmutz lag allerdings immer noch hinter der Eingangstür. Die Krönung war die Gastronomie: Großküchenabfertigung auf Kantineniveau. Das rohe Fleisch lag ungekühlt als Haufen geschichtet neben der Grillplatte. Wir haben mehr als ein Mal eine schmutzige Tasse oder ein schmutziges Messer zurückgegeben. Wir waren im letzten Jahr 2 x in einem 5Sterne-Hotel auf Teneriffa und ziehen daher den direkten Vergleich: Von einem 5Sterne-Hotel ist dieses Hotelrestaurant meilenweit entfernt - es entspricht einem 3Sterne-Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |