Alle Bewertungen anzeigen
Fiona (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen fragwürdige Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten erholsame 10 gemütliche Ferientage in dem wir verwöhnt werden. Leider fing es bei unserer Ankunft schon an, dass der Schein sehr trügt. Das Hotel ist zu gross und somit die Mitarbeiter nicht da oder überfordert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick ganz okey. Eher sehr dunkles Lichtkonzept. Es war jedoch sehr hellhörig. Eines Tages war unser Zimmer nicht geputzt als wir vom Pool kamen. Nach mehrmaliger Anfrage via Telefon oder bei den Putzfrauen i. Gang selbst, kam nach über 3h (es war Abendessenszeit..) später jemand, der wir leider zu sahen und uns bestätigt wurde wie hier gereinigt wird.. Geputzt wurde mit einem Duftspray auf den nassen Lappen und kurz im Zimmer den Boden gewischt. Betonung auf Kurz! Man sah wo sie nicht geputzt hatte und dass sie sich nicht bemühte etwas zu heben oder gründlich zu reinigen. Somit war es nach wie vor schmuddelig, jedoch duftete es gut als "hätte" sie geputzt. Beim WC klappte sie nur noch das WC Papier um damit es den Eindruck erweckt für Sauberkeit. Am Badezimmer machte sie gar nichts. Ich zog mir in diesen Ferien eine üble Erkrankung zu. So dass wir auch vermuteten, dass wenn das Zimmer schon soo gereinigt wird, die Klimaanlage auch ein riesen Bakterienpatadies sein muss und ich deshalb krank wurde. Somit liessen wir die Klimaanlage ausgestellt. Ich war am Schluss so krank, dass ich zu Hause beim Arzt Antibiotika für 10d nehmen musste und beinahe meinen nächsten Flug nicht wahrnehmen durfte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Restaurant in dem das Essen im Pauschalpreis inkl. Ist muss mann häufig lange anstehen! Das Personal ist komplett überfordert. Zum Teil mussten sir mehrfach nachfragen, ob wir zu trinken erhalten können. Da die Preise sonst in den anderen Restaurants sehr hoch waren und wir dieses 5 Sterne Hotel gebucht hatten, dass wir uns besienen lassen können, hatzen wir uns entschieden am Strand essen zu gehen. Da bekam man für einen guten Preis leckeres Essen mit super Personal und auch serviert! Im Restaurant wenn man nicht draussen sitzen konnte war es extrem laut. Somit haben wir uns nur noch fürs Frühstück entschieden uns dies anzutun!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hatten wir grundsätzlich tolles Personal. Jedoch als wir gute Leute gefragt hatten wie es Ihnen hier gefällt, hatten diese gesagt dass sie gekündigt hatten. Wenn wir via Telefon angefragt hatten kann man von Glück reden ob es klappt oder nicht. Die Rezeption teilte uns mit, dass sie extra eine Person für Gäste Beschwerden haben und wenn unser Aufenthalt so schlecht war kriegen wir allenfalls einen Teil unseres Geldes zurück. Daher entschlossen wir uns dies wahr zu nehmen. Allerdings wurden wir sehr dreist abgespiesst und als wären wir diejenigen die stören. Sie wurde richtig wütend als wir ihr erzählten wir nahmen uns nur die Zeit weil wir allenfalls Geld zurück bekommen. Ihre Aussage war, wir müssen Verständnis haben es sei ein grosses Hotel. Sie hatte für alles eine Billige Ausrede und sagte dass das nicht stimmen kann was wir hier sagen. Da sei nicht das Personal schuld sondern die HotelGÄSTE!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok wenn mann nicht jeden Tag an den Strand gehen will. Jedoch genossen wir den Spaziergang zur Promenade und das leckere Essen in den herzigen Restaurants dort. Shoppingmall hatte es auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Hotelseite hiess es, dass es Wellness und Tennisplätze hat. Dies wird allerdings nicht im eigenen Hotel Areal angeboten sondern in einwm nahe gelegenen Hotel welches zur Kette gehört. Allerdings klappte dies mehr oder weniger gut. Wir hatten Massagen gebucht und Tennisplätze mehrfach belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne. vielen Dank dafür dass Sie uns gewählt haben für Ihren Urlaub auf Gran Canaria. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und Ihre Kommentare wurden alle weitergeleitet. Wir informieren Sie das wir ann der Gästebetreuung für Kundenbeschwerden zuständig sind. Es ist wichtig das Sie wissen das wir kein Geld zurück geben da wir Ihre Probleme direkt lösen. Wenn Sie eine rückerstatuung fordern wollen muss dass über Ihren Reiseveranstalter sein. Wenn Sie viele Jahre schon unser Hotel besuchen, sollten Sie wissen dass mindestens 50% unser Personal ann der Rezeption seit mehr als 3 Jahre hier arbeitet. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.