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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Kommen seit 7 Jahren hier her, waren schon 11 mal da, war aber das letzte Mal. Vor 7 Jahren, war noch alles sehr gepflegt. Kellner mega freundlich, das Essen super und die Zimmer sauber. Leider hat dies alles sehr sehr nachgelassen. Kellner sind nur noch freundlich wenn sie Trinkgeld bekommen. Beim Essen keine große Auswahl mehr und oft das Gleiche, daher eintönig. Und bei der Sauberkeit der Zimmer ist es auch abhängig wie hoch das Trinkgeld ausfällt. Deshalb kommen wir nicht wieder. Für Gäste die das erste Mal hier her kommen, empfehle ich aber das Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr nachgelassen. Je höher das Trinkgeld, desto sauberer. Sonst sehr hübscher Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur noch wenig Auswahl. Eintönig, oft das Gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unfreundlich und nicht mehr so auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, zentral und nur 5-7 min. bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten wir kaum genutzt, da es teilweise auch sehr teuer ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie eine Verschlechterung bei Service, Sauberkeit und Essen festgestellt haben und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre jahrelange Treue und die vielen Besuche in unserem Haus. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe und unseren Service weiterhin zu überprüfen und zu verbessern, damit zukünftige Gäste – sowohl Stammgäste als auch neue Besucher – wieder ein rundum positives Erlebnis haben. Es ist schade, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, und wir hoffen dennoch, dass Sie die positiven Erinnerungen an frühere Aufenthalte bewahren können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort