- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es begann beim Einchecken an der Rezeption. Zunächst mal zu wenig Personal. Meist nur Englisch und Spanisch. Die nur englischsprechende Dame bot uns weder einen Safe an, noch bekamen wir sonst irgendeine INFO (Im Zimmer waren zur Zeit noch keine hinterlegt). eine vage Wegbeschreibung zum Zimmer. Das Essen war IMMER kalt und von Auswahl und Qualität her eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. am besten nimmt man auch etwas mehr Kleidung mit, da jeden Tag Urlauber durch das Personal mit Getränken getauft wurden. Ich selbst habe mich beim Frühstück darüber beschwert, dass ich den Kaffee des Vorgängers weitertrinken sollte. Der Kellner war nicht dazu bereit mir eine neue Kanne zu bringen und meinte, der Kaffee wäre doch heiß und um mir dies zu demonstrieren, schüttete er mir schwungvoll Kaffee in die Tasse und auf meine Hose. 5 Sterne?? Es gab eine Entschuldigung, wie bei den anderen auch, aber kein Angebot der Reinigung! Der Service ließ leider überall sehr zu wünschen übrig. Das Hotel ist sehr dunkel!! Im Zimmer nur indirekte Beleuchtung. Nirgendwo (auch im Bad) nicht wirklich hell. Das BAD besteht aus drei Teilen, Wenn man ins Zimmer kommt, steht man direkt vor dem großen Waschbecken. Einen Lichtschalter sucht man dafür vergebens. Rechts ist dann die separate Toilette (ohne irgendeine Ablagemöglichkeit und auch keine Hygenenbeutel). links vom Waschbecken ein Raum mit großer Badewanne und Dusche für die ganze Familie. Das Zimmer ist sehr groß und auch die Terrasse ist angemessen. Die Reinigung lässt allerdings zu wünschen übrig. Die handwerkliche Ausführung auch! Im Flur hängt die Tapete runter, Türen sind verkratzt und mehr, Fliesenfugen eine Katastrophe etc. Wie wird das ganze in einem Jahr aussehen??? Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön. Der Handwerkerlärm hielt sich in Grenzen und war bei Buchung angekündigt, also kein Grund zur Beschwerde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |