Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Als wir dort ankamen waren wir überwältigt von der Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gründlich geputzt. Die Zimmer waren leider etwas Hellhörig, wir hatten früh am Morgen immer ein schreiendes Kind gehört was uns weckte.. Der Afrikanische Stil vom Hotel ist etwas ganz anderes als das was wir sonst besucht hatten. Das Buffet war lecker, viel Fisch und frisch Vorort wurde das Fleisch gebraten. Wir waren 10 Tage dort und das reichte völlig aus. Die Animation& Shows waren etwas enttäuschend und langweilig. Der Standort vom Hotel war perfekt, 5min Laufzeit zur Strandpromenade mit Einkaufszentren. Ich würde es weiterempfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch den Lärm in Ihrem Zimmer gestört fühlten. Sollten Sie vor oder während Ihres Aufenthalts Probleme haben, hilft Ihnen unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit gerne weiter und findet Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung