arrowRight
Anna (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel mit ganz besonderem Flair!

Ein wunderschönes und modernes Hotel. Das Design ist wirklich etwas besonders. Es ist ein wirklich großes Hotel allerdings haben sich die Gäste immer gut auf dem Gelände und auch beim Frühstück in verschiedenen Restaurants verteilt, sodass man es nie als überfüllt empfunden hat.
Die Poolanlagen bieten eine tolle Vielfalt und sind wirklich sehr gepflegt. WiFi gab es umsonst leider nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern. Das Essen war für mich absolut in Ordnung und lecker, wobei ich in Spanien im 4 Sterne Hotel schon besser gegessen habe.
Die Gästestrucktur war gemischt. Ich hatte den Eindruck es waren hauptsächlich Spanier, Deutsche und Engländer anwesend.

Strand ist zu Fuß in 5 min zu erreichen und auch der Flughafen ist über die Autobahn schnell zu fahren.
Zum shoppen gibt es kleine Geschäfte, die für einen abendlichen Bummel sicher ausreichen. Auch kleine Supermärkte zur Verpflegung sind direkt direkt neben an.
Einen Club konnten wir nicht entdecken.
Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nur einmal genutzt. mit dem Bus von Playa de Ingles nach Meloneras ist günstig aber fährt auch ein Weilchen. Ein Mietwagen ist sicher sinnvoll um vorallem die tollen Bereg zu besuchen.

Die Größe der Zimmer ist wirklich genau passend. und Auch die Ausstattung der modern und schick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir keinen besonder schönen Blick, da wir im Erdgeschoss wohnten. Die Wände waren mir etwas zu dünn. Ich konnte jeden Morgen das schreiende Kind im Nachbarzimmer hören und in einer Nacht hatten wir bestimmt eine Stunde ein nicht definierbares Generatorgeräusch zu hören. Wirklich etwas nervig.
In der Sauberkeit kann man sich allerding wirklich nicht beschweren.
Ausblick:zur Straße

Das Personal war immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch an der Rezeption konnten wir immer jemanden finden, der uns auf Deutsch weiterhelfen konnte.
Ich fand allerdings etwas schade, dass man trotz 5 Sterne für viele Servicedinge extra bezahlen musste. z.B. kostet der Safe am Tag 2,5 und Wlan auf dem Zimmer muss man extra bezahlen.

Das Buffet war jeden Tag groß und vielfältig sowohl beim Frühstück, als auch baim Abendessen war es immer lecker.
Die Variation zwischen den Tagen war allerdings sehr klein.
Es gab jeden Abend ein Salatbuffet und kleine Vorspeisen. Frisches wirklich leckeres Fleisch und Fisch wurde frisch gebraten. Beim Frühstück konnte man sich jeden Morgen Omlett braten lassen und es gab für mich eine riesen Auswahl an Obst :)
Man kann bei 5 Sternen sicherlich mehr erwarten, aber es ist absolut in Ordnung und lecker.

Wirklich Tolle Poolanlage. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und es ist wirklich schön gestaltet mit Palmen und Brücken.
Teilweise muss man natürlich die Musik der Animation ertragen, aber zum Glück nicht den ganzen Tag. Der Ruhepool ist eher klein.
Auch das Abendprogramm gucken wir uns 2 mal an. Eine Magiershow und eine Feuerspuckershow. Wirklich nett zur Unterhaltung und auch wirklich sehr gut besucht. Haben zuerst garkeinen Platz gefunden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anna