Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hier passt leider gar nichts zusammen. Null Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel passt leider gar nichts zusammen. Die Anlage hätte so viel Potenzial, aber das Personal und das Klientel macht sie extrem kaputt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind superschön und von der Größe auch absolut in Ordnung aber so hellhörig, dass man keine Ruhe bekommt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Unique Frühstück ist eine absolute Katastrophe, da es am Pool stattfindet, wo morgens schon alle liegen belegt sind. Man möchte ein ruhiges, gehobenes Frühstück zu sich nehmen und neben an springen Kinder in den Pool und spritzen ein mit Wasser voll. Mal abgesehen davon, dass man sich die Getränke selber holen muss und die Kellner einfach jedes Mal das falsche Essen bringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man merkt hier eine absolute Resignation was aber auch dadurch resultiert, dass die Gäste sich teilweise extrem daneben benehmen, was sie Sauberkeit und die Nettikette betrifft


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist in zweiter bis dritter Reihe. Also absolut kein Highlight.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Mini Club für Kindergartenkinder. Weitere Freizeitaktivitäten sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin & Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen enttäuscht wurden. Besonders bedauern wir, dass Sie sich in Ihrer Suite durch die Hellhörigkeit gestört fühlten, das Frühstück sowie der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprachen und Sie insgesamt keine erholsame Atmosphäre erleben konnten. Auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Lage sowie zu den Freizeitangeboten nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und in die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen einfließen lassen werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit ein hohes Maß an Komfort, Ruhe und Servicequalität zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Haus und unserem Service in einer besseren Form überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lopesan Baobab Resort