Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Ganz Ok für 3 1/2 bis 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage im Afrikanischer Bauweise, Gigantische Architektur. Sehr gelungene und überwältigende Gestaltung der Kompletten Anlage. Jedoch leider Abzüge in der "B" Note. NIcht alles was glänzt ist ein Juwel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite war mit einem Doppelbett und eine "Schlafcouch" ausgestattet, hätten besser ein Fam. Zimmer genommen wären dann zwei anständige Betten drin gestanden. MInibar/ Kühlschrank ist nicht für eigene Getränke gedacht. Ansonsten war die Ausstattung max. 3 Sterne wert, nichts besonders. Hellhörig / Laut, von 1.00 Uhr bis 6..00 Uhr Ruhig ansonsten Baby Gebrüll und Stöckelschuhe aus den Zimmern im Umfeld zu hören. Teilweise verlebt. Tapete hängt lose, Fugen fehlen, Schrauben an den Möbeln lose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr Große Auswahl die sich leider wöchentlich wiederholt ( waren 17 Tage dort ). Geschmaglich war es ganz OK jedoch leider öfters nur warm statt Heiß. Personal war sehr freundlich du zuvorkommend. Satt ist man immer geworden. Meist mehrere Sorten Fisch, Fleisch, Geflügel. Salat und Beilagen vor und Nachspeisen in Hülle und Fülle. Leider, "da kann aber das Hotel nur in gewisser weise was dazu" waren auch Gäste die sich nicht zu benehmen wussten, sich die Teller voll luden und sie dann anschließend stehen gelassen haben bzw. das Essen auf dem Tisch und Boden verteilt haben


    Service
  • Gut
  • "War stets bemüht" Mitarbeiter haben sich bei Beschwerden oder Fragen sofort um die Angelegenheit gekümmert, nicht immer zufrieden stellend aber was möglich war wurde gemacht. Wurde auf Grund des Babygeschreis (Beschwerde) sogar ein anderes Zimmer angeboten, jedoch ohne Garantie das es dort nicht so laut ist. Autovermietung am Schalter meiden, warte heute noch auf mein Auto bzw. versprochene Info.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in zweiter Reihe zum Meer, Transferzeit ca. 45 min. Autovermietung, Shoppingcenter, Supermarkt, Apotheke in der nähe. Ca 15. min zu Fuß ans Meer, 7 min zu den Geschäften, da es nur einen Ausgang / Eingang gibt der eigentlich auf der Falschen Seite zur Promenade / Geschäften liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Riesige Poollandschaft, eigentlich Top aber leider liegen die ersten Handtücher und Gäste schon morgens um 6.30 Uhr auf den Liegen. Um 10.00 Uhr schwer möglich noch 4 liegen zu bekommen. Mit etwas Glück bekommt man 2 liegen nebeneinander. Handtücher werden wenn man nicht innerhalb 1 Std nach Res. (d.h. Handtücher drauf, Frühstücken gehen) entfernt, es sei den man "schmiert / live beobachtet, Handtücher 6 Stunden auf den Liegen, dann vom Ausflug zurückgekommen, Handtücher weggenommen und ins Zimmer gegangen). Ansonsten Entertainment und Poolbars zu empfehlen. Livequard ständig präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, zunächst einmal ein Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so ausführliches Feedback zu geben. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und möchten Ihnen anbieten, dass Sie sich gerne jeder Zeit an unsere Gästebetreuung wenden können. Wir haben natürlich alle Kommentare an die jeweils entsprechende Abteilung weiter geleitet und hoffen Ihnen für das nächste Mal den entsprechenden Service zu bieten! Für weitere Anmerkungen oder Unklarheiten, wie bereits erwähnt, wenden Sie sich gerne direkt an uns. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Barbier Gästebetreuung